Mods unterbringen (GTA 4)

Moi, ich hab mir nach Anleitung den ASI Loader usw installiert. Nun frag ich mich wohin ich die ZipFIles mit Waffen, Autos und Masken/Klamotten entpacken muss.

Wenn es jemand weis: Bitte in Dumminiveau erklären *-*

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:40 von DanJD

5 Antworten

OK du dummi :)
Es ist unterschiedlich und sollte eig bei jedem mod auf der seite/im readme stehen wo was hingehört.
Autos musst du normal mit dem sparkiv installieren, waffen und kleidung hab ich bis etz noch nie gemacht.

Antwort #1, 03. März 2011 um 22:09 von Quaiv

spark4 hat ja ziemlich viele Files dabei :o wo müssen die den hin? Und wie funzt der mist? >.< Achja die meisten Read Me sind echt scheisse^^

Antwort #2, 03. März 2011 um 22:18 von DanJD

Sparkiv einfach iwo entpacken und die exe ausführen.
Poste was in der readme steht, wenn du eine net verstehst, vlt kann ichs ja übersetzen :)

Antwort #3, 03. März 2011 um 22:25 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Habs schon raus^^ einfach mal alles verbastelt bis es ging.

Antwort #4, 04. März 2011 um 00:07 von DanJD

Find ich gut, recht viel mehr kann ich auch oft net machen ^^

Antwort #5, 04. März 2011 um 00:15 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)