Eure Meinung zu champions (LoL)

Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine 10€ paysafe card gekauft doch weiss noch nicht wen ich mir von den riot games jaufen soll deshalb hoffe ich ihr könnt mir sagen welchen dieser champions ich mir am ehesten kaufen soll (mein main ist shaco)

Kennen (mein Favourit)
Kartus
Irelia
Jax

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:41 von Darkgod666

für kennen musste gut und schnell reagieren, zudem noch ein ruckel freien pc haben, um richtig gut und schnell die stunns zu verteilen ;)

Antwort #1, 04. März 2011 um 07:20 von 3nr1c0

Aufjedenfall kennen . Jax ist zwar meinermeinung nach besser aber den kauft man soch eig von einflusspkten.

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:45 von Genesis95

ok mein pc ist super von daher nehm ich kennen^^

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:08 von Darkgod666

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Niemals Champions für RP kaufen, die nur 3150 oder weniger EP kosten, es lohnt sich einfach nicht, da man diese Punkte in maximal ner Woche zusammen hat.

Antwort #4, 05. März 2011 um 01:47 von Jannickhearts

Ich würde mir keine Champions mit RP kaufen aber Jax ist eindeutig der beste von den oben genannten und wahrscheinlich auch der beste von allen.

Antwort #5, 05. März 2011 um 14:03 von Typ17

brauch die ep halt für runen^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 18:43 von Darkgod666

ich empfehle dir kennen spiele ihn jetzt seit gut einer woche und er ist einfach hammer meht zum schluss mit einer e w kombo ne ganze creep wave aufeinmal weg.Ich empfehle ihn aber nur wen du mit wlchen spielst die du kennst weil er selbst nicht viel ausrichten kann also brauchst du welche auf die du dich verassen kannst

Antwort #7, 06. März 2011 um 12:02 von Gadzook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

LoL (Übersicht)