Cheats? (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man über LAN im Multyplayer-Modus oder online auch irgendwie cheats verwenden? Wie? Danke schon mal im vorraus ;P

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:48 von Yo-Asakura

11 Antworten

- Antwortet nicht -

Antwort #1, 03. März 2011 um 21:34 von Nynthell

Wenn mans könnte würde ich sicher nimma Battlefront 2 spielen...
Ich glaube und hoffe dass man es nicht kann, der ganze Multiplayermodus wäre nur noch ein einziges Choas, wenn des mehrere Leute wissen.
Du kannst aber als Host mit der Fake Console "Cheaten", du kannst fliegen einstellen oder unendlich viel Munition, des gilt dann aber für alle!

Antwort #2, 04. März 2011 um 07:08 von bustay

Cheats in ihrer ursprünglichen Definition gibt es im Mehrspielermodus nicht, AUSSER, dass der Host eines Spiels einen Trainer verwenden kann.
Die Fake Console kann, wie bereits gesagt wurde, auch vom Host verwendet werden, ist aber auch kein richtiger "Cheat".

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Lol ich seh keine UserAvatare mehr :(
So zu den Cheats ...
Du kannst, falls du keine Lust hast, die Fake Console oder Trainer zu verwenden, selbst einen "Hack" erstellen. Alles was du dazu brauchst, ist ein "wenig" Script- und Programmiererfahrung. Dann kannst du dir ein Programm schreiben, womit du "cheaten" oder "hacken" kannst.
Ich habe es mal versucht und einen kleinen Wallhack erstellt ^^
Den benutze ich aber NIE im Onlinemodus. (Außerdem stürzt dann das Spiel ab ... -.-)
Lange Rede, kurzer Sinn: Mach deine "Cheats" selber! :D

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:14 von Jones96

@Jones: Ich seh acuh keine mehr =[

Antwort #5, 04. März 2011 um 16:17 von Nynthell

ja ich wollte die cheats auch nich online sondern über Mp-M. ausprobieren (zusammen mit nem kumpel, privat über LAN). trotzdem danke das ihr geantwortet habt.

Antwort #6, 05. März 2011 um 14:39 von Yo-Asakura

Hack selber programmieren... bist du gewillt mir da genaueres zu erzählen? :D Oder einen Link, wo man nachlesen kann, wie das geht?

Ist der Hack dann ein externes Programm? Oder LUA?


Und @ spieletipps: Fixt das Problem mit den Avataren ! ! !
Wenn ihr dafür stattdessen diese ständigen "Verbesserungen" am Layout weglassen müsst, ich hätte damit defintiv kein Problem...

Antwort #7, 06. März 2011 um 22:35 von DeltaForce

@Delta: Wieso geht dein Avatar jetzt als einziger wieder >:O

Antwort #8, 07. März 2011 um 13:18 von Nynthell

Deiner geht doch auch wieder... wie der von jedem anderen :P

@ Spieletipps-Team: Daaaaanke :-)

Antwort #9, 08. März 2011 um 20:25 von DeltaForce

@Delta: LAYOUT >:O

Antwort #10, 09. März 2011 um 11:31 von Nynthell

Hmmm, ich finde es sieht zwar ganz schick aus... Aber es ist nicht praktikabel.

Bei ner Kommentarfunktion wäre das mit diesem Sprechblasenlayout ne gute Idee, aber in einem Forum gibt es denn doch die ein oder andere längere Antwort. Das passt dann nicht mehr so schön in dieses Sprechblasenlayout, besser in der davor.

Antwort #11, 09. März 2011 um 14:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)