Welche Waffe? (Monster Hunter 3)

Welche Eis-waffe soll ich machen Tenebra oder Barioth Axt? thx

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:00 von Monsterhunter123

12 Antworten

hast du die fähigkeit erwachen?

Antwort #1, 03. März 2011 um 21:03 von gelöschter User

tenebra ist ohne awaken müll... mach dir die bari axt

Antwort #2, 03. März 2011 um 21:04 von (-Dark-Angel-)

nein die Fähigkeit hab ich nicht aber welche waffe lohnt sich und ist einfacher zu verbessern?

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:08 von Monsterhunter123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ohne Erwachen ist Tenebra Müll, wie jetzt schon gesagt wurde, was da meint: BERNSTEINHIEB

Antwort #4, 03. März 2011 um 21:09 von Ancalagon3

ist die nächste verbesserung einfach zu machen?

Antwort #5, 03. März 2011 um 21:11 von Monsterhunter123

geht.

Antwort #6, 03. März 2011 um 21:12 von Ancalagon3

was braucht man den?

Antwort #7, 03. März 2011 um 21:14 von Monsterhunter123

guck doch bei wiki

Antwort #8, 03. März 2011 um 21:14 von Ancalagon3

Geht irgendwi nich die Seite ist zu klein -_-

Antwort #9, 03. März 2011 um 21:19 von Monsterhunter123

für bernstein raureif braucht man keine extrem seltenen sachen :D

Antwort #10, 03. März 2011 um 21:24 von goOfyfixxxxx

ok danke an alle werde mir in dem Fall die Axt machen.

Antwort #11, 03. März 2011 um 21:25 von Monsterhunter123

axt, tenebra D lohnt sich eigentlich nur in der kombi mit erwachen,element hoch,schärfe+1 sionst ehrlich gesagt GARNICHT! diese waffe ist der reinste müll ich hab sie und bissher nur 2 mal gegen barrtoh benutz... da es bessere waffen gibt

Antwort #12, 03. März 2011 um 22:17 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link