gameplay (BF 3)

moin ich habe total angst das sie ein gameplay wie cod machen...
werden sie vei ihren style bleiben?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:04 von L-Freak_2

11 Antworten

ich galube das sie nicht ein gameplay wie cod machen aber ich glaube das sie eine mischung aus cod bf machen das fände ich echt gut.Mir hat bad company 2 zwar gut gefallen aber ich fande die steuerung ein bischen träge und ein wenig zu langsam also wäre eine mischung echt geil aber ich glaube das gameplay kann man ein bischen mehr von der steuerung her mit crysis 2 vergleichen!

Antwort #1, 04. März 2011 um 12:39 von TheX1996X

Ich denke nicht, dass das Gameplay so hektisch ist wie bei CoD oder Crysis 2. Denn man benutzt für die Bewegungen ein Motion Capturing system, damit die Bewegungen so echt wie möglich wirken. Deshalb denke ich dass sie so (perfekt) bleibt wie in Bad Company 2.

In der Story wird es aber einige veränderungen geben. So wird es möglich sein zu kriechen und verletzte Teammitglieder in Deckung zu ziehen. Der Rückstoß der Waffen ist leider so gut wie 0.

Aber nicht desto trotz wird es DAS Spiel des Jahres..

mfg icebreaker

Antwort #2, 05. März 2011 um 23:46 von icebreaker94

ja mir ist aufgefallen das der story mode sich gebessert hat mit taktischem laufenbei bc2 war es nicht so...hoffentlich kriegen wir bald ein multplayer part zu sehen

Antwort #3, 05. März 2011 um 23:50 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vergesst nicht das wenn eine rakete neben euch einschlägt es euch nach hinten fetzt.

Antwort #4, 06. März 2011 um 00:19 von suker-9_LEGENDA

Nun, ich denke sie werden sich etwas an MW 2 halten, jedoch wird es sich einfach viel erwachsener anfühlen. BC 2 war ja nur ein Nebenbei-Produkt was im Multiplayer einfach alles andere stehen-
gelassen hat. BC 2 war ein Test, weswegen die Grafik etwas schlechter war und es keine Klassiker (AK-47 etc.) gab. Battlefield
3 wird daher mit Super-Grafik, Super-Story und Super-Waffen einer der besten Shooter allerzeiten und wird KLEINSCHEISS wie `Black-Ops`
eiskalt abservieren!

Antwort #5, 06. März 2011 um 00:35 von grandtheftauto93

@grandtheftauto93

Ich denke nicht, dass das gameplay wie MW2 wird. Denn dieses hektische-in-your-face-geballer würde Battlefield nur versauen und jederlei Taktik aus dem Spiel nehmen. Es wird gemächlicher als MW2 lediglich das Waffendesign wird an CoD Ableger erinnern.
Persönlich würde ich mir die Vielfalt der Spielmodi wie in CoD wünschen. "One in the Chamber" + Battlefield = Eine Traum *,*

Und ich würde BC2 nicht als (nur ein) Nebenprodukt bezeichnen, nur weil Battlefield 3 schon seit 2008 in Entwicklung ist. Der Multiplayer rockt immer noch

mfg icebreaker

Antwort #6, 06. März 2011 um 09:21 von icebreaker94

@icebreaker94

Im BC2 Multiplayermodus haut es mich jede 2 Stunden aus dem server weil die ünberlastet sind.

Antwort #7, 06. März 2011 um 18:38 von suker-9_LEGENDA

Ich hoffe mal das die zerstörung gleich bleibt wie bei BC2.
Allerdings hat man im trailer gsehen das die kampange zumindest zu einem in einer großen stadt spielt und ich kann mir nicht vorstellen das man die hochhäuser einfach einreisen kann. Wenn mans kann wird das geilste game aller zeiten ;-)

Antwort #8, 12. März 2011 um 18:13 von gego332

@ suker-9_LEGENDA

dann hast wohl kein gscheites Internet ;)

Antwort #9, 12. März 2011 um 21:26 von icebreaker94

ach was man. Das war nur letzte Woche.

Antwort #10, 12. März 2011 um 23:46 von suker-9_LEGENDA

Das einzige, was sie von CoD übernehmen könnten wären die Killstreaks. Ansonsten Hoffe ich, dass sie bei ihrem Style bleiben werden.

Antwort #11, 16. März 2011 um 19:55 von juo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)