Lapislazuli (Harvest Moon Baum der Stille)

man ich bin voll abgenervt, ich bin immernoch beim letzten regenbogen und bekomme dieses Lapislazuli nicht ich war jetzt schon in der Galatobergmine in der 40ten ebene und habe dort blaue kleinode eingesammelt, nur die glitzern, doch wenn ich das veredeln lasse kommt da nie dieses Lapislazuli raus, was soll ich jetzt machen?
HILFE, ganz dringend!

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:21 von zuckersusi

4 Antworten

also ein lapislazuli bekommst du aus einem blauen kleindod, das einmal! glitzert. Ich würde auch mehr in der ganaschmine gucken, kann zwar keinen grund sagen wieso, aber da habe ich halt schon öfters gute sachen gefunden. Ansonsten musst du einfach weiter suchen, auch wenns nervig ist

Antwort #1, 03. März 2011 um 21:42 von Horizon

ab level 20 bibts in der ganaschmine glitzerne blaue kleinode
sammle einfach ein paar mehr ein und lass die veredeln
dann kommen entweder saphire oder lapislazuli raus

Antwort #2, 03. März 2011 um 22:16 von Tayuya27

du kannst auch am strand vom waffelplatz.dann (hinter yolandas haus)liegt ein geschenk und da drin ist der lapislazuli(falls du es noch nicht gefunden hast).
LG

Antwort #3, 05. März 2011 um 10:58 von vannibloom

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hab ich schon gefunden und auch verkauft, ziemlich dumm^^...aber kann man das nicht i-wo kaufen?
ich versuche das schon voll lange in der mine,oder muss ich das zu einer bestimmten jahreszeit versuchen?

Antwort #4, 05. März 2011 um 19:17 von zuckersusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)