HILFE - kein Mädel in der Autobar (Miami Nights: Singles in City)

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe schon öfter gelesen, daß an den Kapitän ablenken muß und zwar, in dem man das Mädchen (das tanzt) anspricht.

Aber bei mir ist KEIN Mädel. Bei mir ist nur der Kapitän in der Autobar.

Ich hänge wirklich fest und hoffe auf Hilfe von Euch.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 22:32 von Celina111

11 Antworten

sie steht schräg gegenüber

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 19:02 von SweetMausi

erstmal danke für Deine Antwort. Aber ich sagte schon, daß der Kapitän und ich die einzigen Personen in der Autobar sind.

Nirgends ist eine tanzende Frau zu sehen. Nur die Bar, die Musicbox und der Zugang zum Klo. Weit und breit keine Frau zu sehen.

Ich bin am verzweifeln :-(

Vielleicht kommt noch der rettende Tipp *hoff*

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 09:03 von Celina111

und wenn du das Spiel aus und wieder an machst? Oder geh zu einer anderen Tageszeit rein?
Echt komisch. Eigentlich sind da noch ander Leute und tanzen oder quatschen...
Was passiert denn wenn du den Kapitän ansprichst? Denn er redet ja eigentlich mit jemanden und möchte nicht von dir gestört werden. Dann gibt es den Tip dass du ihn ja vielleicht ablenken kannst...

Wenn sonst keiner in der Bar ist - dann versuch doch so mit ihm zu reden

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 09:35 von dwietzel

bin glaub ich gegen abend rein war schon 20uhr im spiel. danach war sie dort gestanden.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 16:43 von SweetMausi

Hallo dwietzel,

ich habe das Spiel schon aus und wieder angemacht. Ich bin auch zu verschiedenen Tageszeiten reingegangen. Aber es ändert sich nichts daran, daß nur der Kapitän in der Autobar ist.

Wenn ich ihn anspreche, sagt er "Sorry, ich bin gerade beschäftigt. Vielleicht ein anderes Mal...

Man könnte den Eindruck haben, daß er sich mit jemanden unterhält, weil er seine Hände ständig bewegt aber da ist wirklich niemand.

Kannst Dir sicher vorstellen, wie verzweifelt ich bin.

Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal von vorn anzufangen *seufz* Es sei denn, es kommt hier noch eine rettende Lösung!

Danke Dir trotzdem für Deine Antwort.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 22:30 von Celina111

echt komisch, bestimmt ein Fehler im Spiel. Wahrscheinlich musst du irgendeine Aktion durchführen an die du jetzt nicht denkst damit das funktioniert. Mit jemanden anderes sprechen oder so. Hatt ich mal in einem anderen Spiel. Ich kann dich verstehen da dreht man fast durch. Tut mir leid aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich musste damal einfach noch mit einer Person reden die mir nochmal die Anweisung gegeben hat diese bestimmt Aktion durchzuführen. (aber es war halt ein anders Spiel)
Danach ging es dann auf einmal.
Zur Not musst du wirklich nochmal von Vorne beginnen
sry
LG
kannst ja mal antworten wenn du die Lösung hast - würd mich interessieren

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 10:29 von dwietzel

Na mal sehen, ich werde nochmal mit sämtlichen Leuten sprechen, vielleicht hilft das ja.

Trotzdem danke, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.

Klar werde ich berichten, sollte ich doch noch eine Lösung finden.

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 23:10 von Celina111

hey. du bist nciht die einizige person mit diesem problem bei meinem spiel ist egnaud er gleiche fehler.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 00:44 von pink-flowers

hey, das tröstet mich aber. wenn du irgendeine lösung gefunden hast, dann gebe doch bitte Bescheid.

Ist echt zum Verzweifeln! Viel Glück, ich probiere es auch weiter.

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 22:27 von Celina111

bei mir is es leider auch so

Antwort #10, 27. August 2008 um 12:45 von schneehase718

bei mir war das auch so. der fehler liegt aber nicht an dir, sondern am spiel. wenn du weiterkommen willst, musst du das gesammte spiel nochmal löschen. das klingt zwar doof, hat bei mir aber funktioniert!

Antwort #11, 31. August 2009 um 18:59 von chrissy_chross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)