the ends toter Papagai (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

auch schonn mal passiert ich wollte beim showdown gegen the end was fressen ich sah nen vogel ich dachte mir nix dabei. und erschoss ihn aufeinmal schreit the end durch den ganzen wald ``ah du hast meinen vogel erschossen ,jetzt bist du dran`` er wurd so agro das ich mich nicht an den vogel mehr getraut habe hät ich in doch nue genommen wär lustig. ich wollte das spiel nicht mehr spielen doch 2 monate später stirbt the end an alltersschwäche und in dem Video wo er explodiert erscheinnt der Vogrl als geist naja... krank hä euch auch mal passiert? ich muss es wissen

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:43 von kb3006

6 Antworten

Also den Vogel lebendig fangen bis zur Schluss bringt nichts. Du kannst den betäuben und gerade auffressen :D Du hast ja gesagt, er starb an Altersschwäche. Das ist so eingestellt. Sobald du bei The End bist, speichere ab und warte 8 Tage. Nachdem du 8 Tage gewartet hast, lade das Spiel neu und er stirbt an Altersschwäche. Wenn du 7 Tage wartest, stirbt Snake. Wenn du nicht so lange Zeit hast, kannst du die Systemuhr auf 8 Tage einstellen, wenn du mit The End nicht kämpfen willst. Z.B: Heute ist der 1. Januar 2011 :P Wenn du es als 9. Januar 2011 speicherst, spielst du einfach wo du aufgehört hast, dann stirbt er. Hoffe konnte dir helfen ;)

P.S: Das mit "Du hast mein Vogel getötet, jetzt bist du dran", hör nicht auf den alten Sack zu. Der will dir nur Angst einjagen ;D

Antwort #1, 03. März 2011 um 22:34 von ThZacky1

aber der wurd so agro der hat mich überall gesehen man dacht ich wieso sieht der mich komisch

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:55 von kb3006

Obwohl er nicht Agro wäre, hätte er dich sowiso gesehen. Logisch, mit nem Sniper Gewehr ;) Mach dir um den keine Sorgen. Manchmal hat er mich auch genervt, hab ihn dann die ganze Zeit verfolgt und mit der Schrotflinte von hinten getötet. Macht echt Spass ;D

P.S: Du kannst auch einen Uniform von ihm kriegen. Du musst ihn einfach von hinten erwischen und mit ner Waffe ihn bedrohen. Am Anfang ziel auf ihn, er wird sich auf den Boden legen. Schiess dann auf den Boden, und wen du immer so weiter machst, wackelt er seinen Hintern und du kriegst den "Moos" Anzug. Sobald du mit dieser Anzug vor der Sonne stehst, wird dein Lebensanzeige wieder voll oder der untere Teil, der zeigt, wenn du hunger hast. Also der schmale Strich. Einer von den :P

Antwort #3, 04. März 2011 um 23:08 von ThZacky1

Bei dem braucht man keine Angst haben schießt nur mit Mosin Nagant also Betäubunsgmunition im Grunde kann man da gar nicht sterben. Wenn du nie mehr gegen den kämpfen willst kill ihn in der Sequenz am Lager wo Volgin EVA unter Strom setzt danach schiebt ein Soldat The End Sniper rausholen Rollstuhl in die Luft jagen Rad vorm Kopf kriegen (unausweichlich und lustig) danach kommen in dem gebiet Ozelot Sniper aber der Tunnel ist schon offen.^^

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:41 von Zypher94

davon hab ich gehört in nem Video aber woher soll ich die sniper bekommen und ausserdem RESPECT THE GAME ;-)

Antwort #5, 13. April 2011 um 15:39 von kb3006

Also willst du diesen Betäubungs-Snipergewehr? Du musst The End's Ausdaueranzeige auf Null bringen, dass heisst, du musst ihn mit einer Betäubungspistole betäuben, bis es fertig ist mit ihm. Und sobald der Filmsequenz zu Ende ist, solltest du nach Nord-West laufen und dort findest du das Gewehr.

TIPP: Es hat eine Schlange, die du NUR so fangen kannst. Es heisst "Tsuchinoko" und wenn du diese Schlange LEBENDIG einfängst und das Spiel fertig spielst, kriegst du die unendlichkeits Bemalung. Um diese Schlange zu kriegen machst du folgendes: Finde zuerst den Sniper Gewehr von The End und sobald du es hast, leg auf DIESE STELLE, wo du dieses Gewehr gefuden hast, 2-3 Mausefallen. Geh dann in einen anderen Gebiet und komm wieder zurück. Du wirst ein Geräusch hören und geh wieder zu diese Mausefallen. Wenn du es aufnimmst, sollte es TCHKO oder so stehen und dann hast du die Schlange. Danach wirst du ja im Knast sein, wo du alles verlierst. Die Schlange verlierst du auch aber du findest es beim Wasserfall. Du solltest die Filmsequenzen mit EVA alles beenden und fängst in der Höhle an. Geh raus und wenn du vom Wasserfall rausgekommen bist, solltest du nach Süd-Ost laufen aber nicht so weit weglaufen und dort hat es einen Felsen und auf dem Boden kriecht es. Wieder LEBENDIG einfangen und sobald das Spiel fertig ist, neu laden und hast die Unendlichkeits Bemalung ;D

Antwort #6, 13. April 2011 um 18:54 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)