Minecraft löscht Spielstände! (Minecraft)

Hi..
Ich spiele Minecraft seit einigen Tagen. Mir gefällt das Spiel sehr gut und deswegen spiele ich es auch gerne. Aber immer wenn ich Minecraft schließe löscht es meinen letzten Spielstand. Ich schließe es ganz normal( zuerst drücke ich auf Speichern und dann im Titelmenü auf Schließen).

Ich weiß diese Frage hört sich "nerdig" an, aber ich habe leider nicht so viel Zeit und Lust, das ganze wieder aufzubauen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;D

LG JB2906

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:51 von JB2906

2 Antworten

Ähm daran ist nix nerdig ...

Wenn jetzt z.B Pwngy sein schloss baut (Ps guckt euch mal einfach das an ich glaube es heißt pwngy's schloss oda so) hat der kein bock das wieder aufzubauen !

Ich schätze eines deiner Progs denkt (Z.B Avira) das es ein Trojaner ist . Avira spunnt ziemlich dolle aber wenns erstn ist ist es still -_-

Antwort #1, 03. März 2011 um 22:03 von RazacArmur

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
habe auch avira und das macht keinen Mukks bei mir, wenn du ins menü gehst steht in der Ecke Saving, den zuende speichern lassen


Auch ne möglichkeit wäre wenn du den Datei Pfad des Spiels verändert hättest

Antwort #2, 04. März 2011 um 08:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)