Nachdem man Daisy zusammen gebaut hat... (Micky Epic)

...sagt sie ständig dass sie eine Verbindung zu Donald herstellen könnte, wenn sie genug Strom dafür hätte. Darauf fragt uns Gus, ob wir etwas besitzen was genug Strom liefern würde.
Ich denke die ganze Zeit an eine Art Batterie, komme da aber nicht weiter.
Es handelt sich dabei um keinen speziellen Quest der in der Aufgabenliste verzeichnet ist, aber da Daisy die ganze Zeit künstlich rumheult, nehme ich an es wird irgendeinen Weg geben sie von ihrem Jammer zu erlösen. Hoffe ich jedenfalls.
Gibt es im Spiel einen Gegenstand der hier weiterhilft?

Grüße Flaira

Frage gestellt am 03. März 2011 um 22:01 von Flaira

2 Antworten

Du musst ihr einfach einen Fernseher geben. Danach sagt sie dir, wo in der Villa die Donaldteile liegen. Ist aber nicht wirklich hilfreich.

Antwort #1, 06. März 2011 um 09:14 von Flappy81

wo ist der letzte daisi arm ich habe alles aber der arm fehlt mir noch
sie sagt ständig sie spürt das ihr arm eine kokosnuss umarmt
aber was soll das heißen?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:56 von selina-animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)
* gesponsorter Link