Pokemon von hgss (Pokemon Schwarz)

Wie bekommt man die pokemon von hg und ss auf schwarz ich will meine besten pokemon auf schwarz haben bitte helft mir


THX im voraus

Frage gestellt am 03. März 2011 um 22:27 von gdgfgdrsbvfyguzs

2 Antworten

Das wird alles im Lösungsbuch stehen es soll aber nach Erfüllung einer Aufgabe in Stratos-City gehen!

Antwort #1, 04. März 2011 um 08:44 von kalle213

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hi,

ich kann dir sagen, wie du deine besten Pokemon auf die schwarze Edition bekommst : Wenn du von Twindrake City aus richtung schwarze Stadt gehst, kommsz du auf dem weg dorthin an einem Labor vorbei. Da gehst du dann rein,gehst die Stufen hoch.
Dann musst du den Mann im weissen Forscherkittel ansprechen, der dir den Pokeporter erklärt. Dann brauchst du dir nur noch von irgendjemandem einen 2ten Gameboy leihen, gehst auf downloaden, und folgst einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.Die Pokemon, die transferiert werden sollen, dürfen KEINE! Items tragen. Dann wirst du noch mal gefragt, ob du die Tierchen wirklich rüberschicken willst, da du dir diese nicht mehr auf heart gold,bzw. soul silver wieder rüberholen kannst.
Wenn du den transfer durchgeführt hast, musst du als nächstes die Pokemon einfangen.Funktioniert ähnlich wie im Park der Freunde in den früheren Spielen. Habe mir auf diese Weise mein heissgeliebtes Darkrai, sowie mein süsses Shymin, das ich damals für Pokemon Platin hatte, rübergeholt. ferner habe ich mir auch noch ein Level 100 Giratina rübergezogen. Es geht also ganz einfach. Man muss also gar nicht irgendwelche Events erfüllen, für diesen transfer.
Wünsche dir viel Spass bei den rüberziehen der Viecher.
LG
crow11

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:41 von crow11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)