Um Ecken schießen... (Black Ops)

Wow, mal eine Frage die nicht von dem Zombiemodus handelt.
Ich wollte einfach mal wissen, ob irgendwie ein Patch in Planung ist der den echt nervenden "Fehler" behebt um Ecken erschossen zu werden.

Und bitte sagt mir nicht, es liegt an der Verbindung, bei MW2 hat's auch prima geklappt. ;)
Aber es regt manchmal schon derbe auf, wenn man hinter massiven Wänden steht und aufeinmal kommt jemand der zuviel Matrix gesehen hat und um Ecken schießt...

Wäre dankbar für jede Antwort.

Und wer will kann gerne adden, ich such immer wieder Leute die 'ne Runde zusammen zocken wollen. (Hab auch Headset und 18 Jahre alt ;))
Gamertag: DoctorUnknow

MfG Shest

Frage gestellt am 03. März 2011 um 22:41 von Shest

7 Antworten

Also ersten um Ecken schießen kommt von Wanted.
Zweitens ist Zombie im allgemeinen sehr viel besser als MP(Wenn mans kann)
Drittens ich weis auch net wieso das so ist ich sterb auch wenn die gegner noch hinter der ecke sind.(Das war vor 3 wochen, als en Freund mich wegen ein match vom zombies killen abgehalten hat, liegt vielleicht auch daran das ich es nicht mehr so gut kann)

Antwort #1, 03. März 2011 um 22:56 von GTApolice

Zombiemodus kapier ich nicht, deshalb lass ich da die Finger von und hab am MP mehr Spaß. ;-)
Allerdings nervt es schon ...
Aber danke schonmal. :)

Antwort #2, 03. März 2011 um 22:58 von Shest

Ok mal ernst^^
Also ich hab auch öfter MP gezockt als ich dann mal gesehen hab das mein lvl 34 auf 1 zurück ging und dann nochmal von 10 zurück auf 1 hab ich mir gedacht:OMG ****** auf den ********** MP, der ist ********* und totaler ****, ich zock zombie das macht bock.

Meistens ist die Verbindung dran schuld manchmal deine und manchmal auch der anderen. z.B. hatte ich mal ein im match der hatte ne Bambusleitung wie man so schön sagt und der ist da nicht rum gerannt sondern das war ja teleportieren. Der lief auf mich zu ich hab geballert und dann stand der hinter mir und hat mich gemessert. ich hatte Grüne Verbindung und der Rote oder Gelb weis ich net mehr so genau.

Antwort #3, 03. März 2011 um 23:12 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Erstmal ZOMBIE MODE ist das BESTE ja Zombies. :-)
Zur Frage ist doch immer so das Liegt daran das du schon Tot bist wenn die dich Vorher Getroffen haben schau dir mal die Killcams an du rennst noch der Gegner schießt schon 5 sec. nicht mehr auf dich und du bist Tot.
Scheiße das sollten die Patchen.

Antwort #4, 04. März 2011 um 09:35 von Chris030395

Ja, aber vom Zombie-Mode hab ich keinen Plan deswegen zock ich das nicht. (Hab erst eine Runde auf Acsension gezockt)

Ich bleib dann lieber beim MP.

Antwort #5, 04. März 2011 um 10:28 von Shest

Hat aber sehr wohl was mit der verbindung zu tun! Das bei MW2 war so das die mit guter verbindung nun mal sehr viel vorteil hatten und die mit schlechter halt keinen vorteil. Bei bo ist das so das es ausgeglichen ist das die mit schlechter verbindung genau so im vorteil sind wie die mit guter. Und einen patch dafür wird NIE kommen.

Antwort #6, 04. März 2011 um 16:13 von TheMaurice1337

blödsinn die Mit schlechter Verbindung sind im Vorteil.
Der schießt zweimal und weils so Ruckelt stirbst du und er Überlebt.
Warum sollen die mit der Schlechten im Nachteil sein.
Das mit Ecken schießen hat aber nicht nur was mit der Verbindung zu tun schau dir die Letzte Killcam an da ist das immer so er Sirbt rennt aber noch 2-3 Meter und dann Fällt er um das war in Mw2 viel Besser.

Antwort #7, 04. März 2011 um 19:18 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)