Scharfschütze (Emergency 4)

Ab wann erhält der Scharfschütze das Spezielle Training das im
Wissenswertem
Beschrieben Wurde?
Und geht das dann auch im Freien Spiel?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. März 2011 um 22:48 von Wong1930

4 Antworten

Also ich glaube das im freien spiel der scharfschütze das spezielle traing schon hat.
Denn in der kampange steht ja auch das die sanitäter ein trainig mache müssen um meschen zu verartzten.
Aber im freien spiel können die das ja schon.

Bestimmt muss du in der kampange weiter spielen bis es geht.
(Bei welcher Mission bist du den schon)?

Antwort #1, 04. März 2011 um 13:26 von tgfedtgfzutrgbzfv

Bei Missi 5 aber ich hab in der Beschreibung des Scharfschützen
Gelesen dass er in der Kampagne ein Training absolvieren kann
damit er die Leute nicht gleich tötet sondern sie blos schwer verletzt.

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:27 von Wong1930

Bei Mission 5 dürftest du dieses Training noch nciht haben - das kommt dann noch, du wirst es dann merken. Beschleunigen, dass man es früher bekommt, kann man das nicht.

Im Freien Spiel kannst du keine Trainings oder sowas machen (lassen). Die sind dann alle schon angewendet.
Ob der Scharfschütze im Freien Spiel nur verletzt oder gleich tötet, weiß ich jetzt aber nichteinmal.

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:17 von DeltaForce

Ok, danke

Antwort #4, 04. März 2011 um 17:12 von Wong1930

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link