Ne dumme Frage zu den DLCs (Lord of Arcana)

Ok wie bereits gesagt, hab ich ne ziemlich dumme Frage: Ich wollte mir mal zumindest das erste DLC runterladen, jedoch bin ich aus unerfindlichen Gründen zu dumm, dieses im PS Store zu finden. Und wenn ich über die PSP in den Store will krieg ich nur nen Fehler (20000006). Wäre nett, wenn mir einer dabei helfen könnte. Btw: Sind die Bonus Missionen nur im Endlos-Kapitel? Wenn ja dann brauch ich die DLCs noch nicht, da ich eh noch in Kap. 6/7 (halt nach Grendel) festhänge xD

Frage gestellt am 04. März 2011 um 08:00 von Pyas

10 Antworten

Nein die Missionen sind zu jeder Zeit spielbar, aber sie sind auch wesentlich schwerer als die meisten Missionen im normalen Spiel.

Antwort #1, 04. März 2011 um 08:05 von RedFrost

Ok... dann müsste ich die nur noch finden -_-'

Antwort #2, 04. März 2011 um 08:22 von Pyas

hast du dich den vorher im store eingeschrieben?

Antwort #3, 04. März 2011 um 11:38 von Kryos

Is schon ne Weile her, aber ja.. wollte damals Phantasy Star 2 Online zocken.. sind PSN und PS Store das gleiche?

Antwort #4, 04. März 2011 um 13:00 von Pyas

ja aber dann musst du dich mal wiedeer einlogen dort um alles neuzu bestätigen^^, war jedenfalls bei mir mal so.

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:05 von Kryos

jo muss man ^_^ das stimmt ^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 01:19 von Slayer_390

ok dann schau ich mal ^^

Antwort #7, 12. März 2011 um 21:36 von Pyas

Also ich trau mich fast nicht mehr zu fragen, aber wo is das jetzt? Bin unter PSP -> PSP-Spiele -> Lord of Arcana und da is nix ,_,
Hab die komischen Endbenutzerbestimmung oder was auch immer angenommen.

Antwort #8, 12. März 2011 um 22:05 von Pyas

da müsste es aber mit bei sein!?!

Antwort #9, 13. März 2011 um 14:39 von Kryos

Is ja ätzend... naja ich komm fürs erste eh nich weiter ^^ danke für die Hilfe.

Antwort #10, 14. März 2011 um 07:57 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Online Gaming: Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Die Autorin des Videospiel-Blogs platinumparagon, ihres Zeichens Doktorandin für Psychologie, hat in einem ihrer P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link