bitte um hilfe bei call of cthulhu (Call of Cthulhu)

ich komme nicht weiter beim tempel von dagon. es sind ja die drei statuen von dagon,hydra und cthulhu mit zeichen auf dem boden davor gekennzeichnet. welche muss ich nehmen. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 08:26 von ierich66

1 Antwort

ach ja stimmt die verarsche.da war ich auch mal.du musst links auf die zerbrochene tafel schauen da sind symbole drei verschiedene.jedes einzelne bedeutet eine statue.und die sind in einer reihenfolge.in der du die knöpfe hinter den statuen drücken musst.zum beispiel:cthulhu dagon Cthulhu verstehste? damit sich die tür öffnet.die dinger am boden vor den statuen bedeuten nichts die sind bloß als verarsche da.krass oder? die lösung ist:

dagon
hydra
dagon
cthulhu
dagon
cthulhu

in der reihenfolge und du hast das rätsel gelöst.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth 74
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Cthulhu (Übersicht)
* gesponsorter Link