Eisenwächter IV (4) (KH Birth by Sleep)

Habe Probleme den zu packen.
Terra lvl50 Blitzsturz 3mal, vigra 3mal, Mega-Flare. Fokus klappt eig immer, ausser wenn ich einmal zu spät loslasse haut er mich mit seinem Drehfeuer auf 1HP. Bevor ich mich dann heilen kann setzt er schon zum nächsten Dreher an: Aus

Habe gelesen, man kann ihn -dauerhaft- betäuben, und so den Kampf völlig billig aussehen zu lassen. Wie stand da aber nicht. Ideen?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 09:23 von -JaK-

6 Antworten

Was ist dein Multifokus genau?

Antwort #1, 04. März 2011 um 09:35 von SaxoRAroS1

Giftschwall,natürlich max

Antwort #2, 04. März 2011 um 09:43 von -JaK-

Beim Dreher immer ausweichen, erst heilen, wenn du sicher bist, dass seine Attacke beendet is.
Man kann ihn mit Schallschock für ne kurze Zeit verwirren/betäuben.

Antwort #3, 04. März 2011 um 11:44 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die Drehfeuer ist der sträkste attacke du musst richtigen moment ausweichen. mit blitzsturz kann man ihn auch für kurze Zeit verwirren.

Antwort #4, 05. März 2011 um 08:15 von Pathy

ich habe ihn mit ven fertig gemacht.
aber das tut jetzt nichts zur sache , weil das prinzip ist das gleiche.
ich habe ihn als erstes mit meiner multifokus attacke angegriffen auch wenn sie nicht mit dem maximum getroffen hat zieht es erstmal eine ganzschöne menge .
dann als er den drehangriff gemaht hat bin ich immer in verschidenen richtungen ausgewichen . z.b erst weg von ihm dann nach rechts dann nach links wie im dreieck nunmal.
dannach schallschock oder multifokus .
das halt solange biss er tot ist.

ich habe etwa 11min. gebraucht . aber danach war ich meinem ultima schwert ein schritt näher.
also viel glück:)

Antwort #5, 05. März 2011 um 10:37 von Volker960

zwischen ven und terra is ein riesiger unterschied die ausweichrolle von ven is 100x besser als die Grätsche von terra
während den ausweichsachen is man unverwundbar aber bei terra dauerts ewig bis man wieder die nächste grätsche machen kann

Antwort #6, 05. März 2011 um 11:31 von shippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)