Wie tötet (FF 13)

Wie tötet man Primarch Galenth Dysley ? Da wo er sich zum Fal Ciel veerwanedelt ?

Ich sterbe immer durch seiner Aufladeattacke (nach dem man die 4 kleinen Köpfe getötet hat).

Hilfe O.o

Frage gestellt am 04. März 2011 um 10:22 von jones110

1 Antwort

versuchs mal so immer protes und vallum auf allen haben und wenn die ansage kommt ihn die ganze zeit angreifen aber dabei einen healer haben damit alle 100% tp haben und sobald er das aufladen für einen kurzen augenblick gestoppt hat auf das paradigma Lebenssynphonie ( heiler heiler verteidiger) wechseln und tp auf 100% halten und bevor er angreift ( falls der anführer heiler ist) vita in die leiste ziehen und erst nach dem angriff sofort auf den anführer benutzten und alle heilen und immer protes und vallum erneuern und dann sollte es klappen. wenn nicht sollten du schauen dass du fang lightning und hope in der gruppe hast und möglichst im kristarium alles voll.

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:07 von gigschak

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link