probleme mit Route212 (Pokemon Platin)

also...
ich komme beim Eingang zu Route 212 nicht weiter weil so ein Kamerateam mir den weg versperrt habe aber eigentlich alles erledigt also war in Schleiede und habe dort das vm fliegen abgeholt und den arenaleiter besiegt und habe au die ganzen anderen Orden aber das Kamerateam was vor dem Eingang zu Route verschwindet einfach nich>.<

kann mir pls einer sagen was ich dort machen muss ?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 11:10 von pate24

8 Antworten

Du beherrscht Groß- und Kleinschreibung, das ist gut, daher will ich mal nicht so sein... Interpunktion wäre nützlich.

Außerdem gibt es viele Komplettlösungen, wo man das nachsehen kann.

Kann es sein, dass du die Route südlich von Schleiede benutzen musst?

Antwort #1, 04. März 2011 um 13:36 von UltraGamer

habe schon einige Komplettlösungen durchgelesen und ich müsste jetzt eigentlich durch route 212 bei Herzhofen aber dort komme ich nicht weiter
und südlich von Schleiede komm ich auch nicht weit weil dort eine Person steht und sagt das die nächste Route gesperrt ist

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:35 von pate24

Warst du schon in Weideburg? Ich habe die Story schon ewig lange durch, aber ich glaube du solltest südlich von Schleiede nochmal suchen. Kann es sein, dass der Typ von dem du redest dir nur den Weg nach Sonnewik versperrt? Guck mal noch einmal auf die Landkarte, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du nach Weideburg über diesen Hoteleingang musst der südlich von Schleide liegt. Wenn du dann den Orden von Weideburg hast, kannst du ja zur Route 212 von dort aus, aber spätestens dann müsste auch das Kamerateam verschwinden. Ich meine, dass ich es damals so gemacht habe.

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:48 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja muss jetz nach Weideburg aber komm leider nicht lang weil Route 212 ist versperrt und der Strommann versperrt ja denn weg über schleiede nach weideburg xD

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:25 von pate24

Der versperrt den Weg nach Sonnewik, du H***.

Antwort #5, 04. März 2011 um 22:53 von UltraGamer

da hat jemand nicht richtig hingekugt

Antwort #6, 05. März 2011 um 11:09 von gelöschter User

Sorry ,meine ja Sonnewik^^

Antwort #7, 05. März 2011 um 11:45 von pate24

na dan ist ja gut

Antwort #8, 05. März 2011 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)