bitte brauch tipps! (AC Wild World)

wie fällt man eigentlich hin bei mir war das noch nie so bitte sagt oder gibt mir davon tipps?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 11:11 von ponylilla12

11 Antworten

1. bei Regen
2. trag die Pharaomaske
3. einfach so bei schnellem rennen

Antwort #1, 04. März 2011 um 11:43 von gelöschter User

oder wenn smeralda in deiner stadt war und sie dich "verflucht" hat. danach bietet sie dir eine seelenreinigung an.

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:29 von _Toadette_

also bei mir brauchte ich keine smeralda und keine Maske ich lief einfach beim regen die ganze zeit herum:D ist aber lustig hinzufallen:D

Antwort #3, 04. März 2011 um 20:59 von mickigirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke aber ich hab noch ne frage wo her bekommt man die pharaomaske

Antwort #4, 05. März 2011 um 12:16 von ponylilla12

die kannst du ab und zu mal bei tina und sina kaufen. sie kostet 12.000str.

Antwort #5, 05. März 2011 um 12:19 von _Toadette_

Was muss ich machen damit michele nicht umzieht?

(das bei tipps und tricks hat meine freundin probiert und es hat nicht geklappt!)

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

am besten, du ignorierst sie einfach. oder du bist unfreundlich zu ihr, also sagst immer das gemeinste als antwort, wenn du überhaupt mal mit ihr sprichst.

Antwort #7, 08. März 2011 um 13:33 von _Toadette_

@Cstwoman44:
Wenn du möchtest dass ein Bewohner nicht umzieht wenn er die Möbel gepackt hat, sprich ganz oft mit ihm und geh auf so sachen wie Geh Nicht..

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

oh, NICHT umziehen... da hab ich mich verlesen : (
aber music-love hat recht.

Antwort #9, 09. März 2011 um 10:53 von _Toadette_

Ist doch sicher nicht so schlimm!

Antwort #10, 09. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

Japs!

Antwort #11, 11. März 2011 um 15:05 von mickigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)