GraKa (Crysis 2)

hi erstmal
ich hab mir gerade die mp demo geladen und es ruckelt bei mir etwas und so ja da wollte ich mal fragen ob meine graka für das game reicht also ich habe die nVidia GeForce 9400 GT

Frage gestellt am 04. März 2011 um 11:33 von Profi-Zocker135

4 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Game auswählen und auf "can you run it" drücken
LG Disaster975

Antwort #1, 04. März 2011 um 11:54 von Disaster975

also ich hab ne ati radeon 5770 und bei mir läuft es auf höhster auflösung und system spec auf hardcore ohne probleme.
Ist hardcore oder gamer eig das höhste?

Antwort #2, 04. März 2011 um 12:22 von Crusaidar

laut can you run it funktioniert es ich hab da mal gerade mal die auflösung ganz runter gedreht und es funkt jetzt
da hätte ich noch ne frage wird es in der voll version auch nur die drei graki optionen geben also nur auflösung vertikale syncronisation und system spec

Antwort #3, 04. März 2011 um 12:25 von Profi-Zocker135

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
1)Hardcore ist das Höchste.
2)Ja im fertigen Spiel gibts auch nur diese optionen; es muss aber nicht so sein dass ihr es wenn es jetzt im multiplayer laggt dann auch im singleplayer nicht gut spielen könnt. Immerhin greifen Spieler von der Ganzen Welt auf die server zu und diese sind wirklich unterschiedlich stark überlastet sodass ich zB einmal in Full HD mit Advanced gespielt habe und einml auf HD ready mit gamer drehen musste. Ist also kein finales Produkt.
LG Disaster975

Antwort #4, 04. März 2011 um 14:38 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)