hey leute ne frage (Monster Hunter 3)

ich weiß es klingt jetz dämlich, aber ich schaffs einfach nicht, einen barroth zu erjagen, was soll ich tun? entweder die zeit ist um oder er killt mich bevor ich es mit ihm tun kann, brauche dringend hilfe, sonst komm ich nicht weiter...

Frage gestellt am 04. März 2011 um 11:43 von Labertasche

5 Antworten

schau erstmal bei tippsundtricks bevor du ne frage stellst

Antwort #1, 04. März 2011 um 12:04 von goOfyfixxxxx

das ist doch nicht dämlich :D

ich würde dir raten es mit dem federzünder zu probiren...

das ist eine wirklich effektiwe waffe und da man sich das langschwert zu diser zeit noch nicht schmieden kann ist es meiner meinung deine besste möklichkeit.

hoffe das ich helfen konnte

mit freuntlichen grüßen zeldafreak2 :D

Antwort #2, 04. März 2011 um 12:47 von zeldafreak2

ja danke für den tipp, zeldafreak2 aber wenn ich die waffe noch nicht schmieden kann, woher bekomme ich es dann?

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:38 von Labertasche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso, jetzt versteh ich.. und wie kann man den federzünder machen?

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:52 von Labertasche

Das würde mich auch interessieren. Habe schon 9 Qurupecos gejagt und der steht immer noch nicht in der Liste.. :/

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 15:29 von UnDeadHorror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)