Der große test und fragen für euch (Pokemon Weiss)

Der große test . wie findet ihr das spiel? schreibt mir
1. Man kann an der Handlung und Grafik schon sehen das in diese spiele sehr viel
arbeit und mühe aufsichgenommen wurden, und wenn man auf der Web-Seite ,,Bisafans`` nach schaut, kann man dort sogar lesen wie langen die Entwicklung dieser 5. Generation von Pokémon gedauert hat, dort steht nämlich
geschrieben das dies ganze 4 Jahre gedauert hat.
Wenn man mal überlegt das in diesen 4 Jahren die anderen Editionen
Diamant,Perl,Platin,HeartGold und SoulSilver bereits schon für den Japanischen Markt als auch für unsere Europäischen Länder bereits schön bearbeitet sorden sind,
so kann man stark behaupten, das die Japaner in dieser zeit mehr stess mit den Editionen hatten als damals bei den GB und GBA spielen, ich habe echt großen respekt bei den Japanern, das jedes spiel so toll geworden ist bei so viel arbeit,
wünsche mir das die Japaner durch diese edtionen auch viel Geld verdienen Sie haben es wirklich verdient.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 12:22 von gelöschter User

2 Antworten

Bin ganz deiner Meinung! 5 Jahre? Ach du Schande! Da dazwischen auch andere Edition entwickelt wurden... ist das schon verdammt gut! Ihr verdient meinen Respekt!

Antwort #1, 04. März 2011 um 12:58 von CRonaldokev

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
4 jahre sind verdammt schlecht lol
hätten die die ganzen unnötigen spiele (platin, HG, SS) nicht rausgebracht wär das Spiel schon 2009 rausgekommen!

nächstes mal schneller, danke!

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link