Geldbaum (New Leaf)

Ich habe Geld mit der Goldschaufel eingegraben und nach drei Tagen ist der Baum auch richtig gewachsen und es war auch Geld dran ich habe 50 Sternis eingegraben und da sind dan 3 mal 30 Sternis am Baum gewachsen und dan habe ich ihn geschüttelt und dan habe ich nach drei Tagen wider geguckt aber da war kein Geld dran und dan habe ich eine Woche vorgestelt und da war immer noch kein Geld dran!
WARUM ?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 13:41 von _Cloe97_

2 Antworten

1.Da gibt es immer nur einmal geld pro baum und das wächst nicht mehr nach
2.du bist im 3Ds Forum...

Antwort #1, 04. März 2011 um 14:35 von sssimonnn

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nur mal nebenbei...
heißt du wirklich Cloe?
... kennst du Martial?

Antwort #2, 07. März 2011 um 13:46 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link