Wie komme ich zu Holz? (Rune Factory 2)

Hallo
Ich bin seit kurzem in der 2. Generation. Ich habe inzwischen die Bibliothek gebaut, möchte aber noch weitere Bauten erstellen benötige aber dafür Holz. Da ich aber mit meiner rostigen Axt nicht Holz schlagen kann muss ich diese reparieren und dazu müsste ich ja glaube ich die Werkstatt haben, für die habe ich aber wiederum zuwenig Holz. Meine Frage nun, wie komme ich in diesem Fall zu Holz?
Besen Dank für die Hilfe

Frage gestellt am 04. März 2011 um 13:42 von gaston9999

3 Antworten

Du könntest dir ja eine besseres Axt aus Tanjas Laden kaufen, die dann primär als Waffe dient, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das etwas bringen würde. sonst warte einfach eine jahreszeit, dann gibts neues Holz. guck am besten jede Woche nach Holz, da das manchmal schon nach ein paar Tagen neues gibt.

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:07 von Bruzelgirl

hol die kleinen stücke holz und sieh dann im Holzlager nach

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:23 von Potz_Blitz

Besten Dank für die Hilfe - wenn ich die Holzstücke nehme und dann im Lager deponiere geht es. die kriegsaxt hilft leider nicht um die grossen Baumstrünke zu beseitigen aber jetzt kann ich ja dann die schmiede bauen und dort meine axt wieder aufbessern.
Nochmals danke für die Hilfe.
Gruss Gaston9999

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:43 von gaston9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)