Prestige-Modus (Modern Warfare 2)

Also ich bin nun im Prestige 1 Level 6 und will vllt. mal zu Prestige 10 Level 70 kommen. Jetzt hab ich aba scho ewig gebraucht, bis ich tum Prestige 1 gekommen bin. Meine Frage: Dauern etz alle Prestige Level solange wie bis zu Prestige 1?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 13:47 von PES-Destinator

6 Antworten

Jo, dauert immer so lange. c;

Aber du wirst dann ja auch besser und kriegst das vielleicht etwas schneller hin.

Antwort #1, 04. März 2011 um 13:59 von MarvinsRoad

was bringt der prestige modus

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:25 von voultdrohne

neue Titel und emblems

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:15 von tommy99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Was ich aba blöd finde, das alle waffen weg sind. naja wird etz scho schneller gehen weil ich fast nur noch suchen und zerstören spiele und imma so um die 7 abschüsse mache ;D

Antwort #4, 05. März 2011 um 11:44 von PES-Destinator

Eigentlich ist Prestige gedacht, dass du neue Titel und Embleme bekommst. Natürlich auch,dass du weiter spielen kannst, wo der Spass aufgehört hat. Auf Level 70 zu kommen und nur spielen, ohne Level zu steigen oder was anderes zu tun, ist langweilig. Irgendwann machst du Prestige, um weiter zu spielen können. Ich bin Prestige 1 Level 70 und ich hab nicht so lang gebraucht, wie am Anfang. Mir ist schon langweilig geworden. Ich überlege mir, ob ich Prestige machen soll. Wenn du nur Suchen und Zerstören spielst, dann würdest du schneller Level steigen, doch spielst du nur Team Deathmatch und machst höchstens 10 Kills, brauchst du ewig. Machst du mehr Kills, hast du es schneller. Hoffe, konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 05. März 2011 um 22:20 von ThZacky1

Wenn du recht gut bist schaffst du alle Prestige so in 28 Tagen Spielzeit

Antwort #6, 10. März 2011 um 09:37 von sanbaunan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)