Armbrust (Monster Hunter 3)

Was ist die beste Armbrust?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:08 von xmichixl

4 Antworten

für so gut wie jedes monster brauchst du ne andere zusammenstellung ich versuch immer soviel status angriffe und elementmuni laden zu können wie geht am besten auch iwas auf rapid fire kannst aber auch ganz viel clust zeug reinmachen ( craq,streu ) aber gerade bei armbrüsten kann man sehr kreativ sein wichtig ist halt nur das du dich auf iwas spezialisierst und nicht von allen nur ein bisschen hast.

Antwort #1, 04. März 2011 um 14:17 von Waynewayne

ich würde dir empfehlen er auf sus oder langschwert zu vertrauen
aber es ist ja deine entscheidung ansontsen würde ich dir eine schwere armbrust empfehlen aber eine sehr genaue!:)

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:40 von Pantasyplayer24

was noch wichtig ist, ist ein bogen, der nicht klappbar ist, damit du in den kämpfen sehr viel mobiler bist^^ der bogen sollte aber auch schon ziemlich stark sein ^^

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:12 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey hrey hey...mom..mom meinst du jetzt offline oder online?

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:57 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)