wasserpokemon (Pokemon Soulsilver)

welches soll ich ins team stecken?

- Lapras
- Seemon
- Starmie
- Seedraking

oder

- Entoron

wäre toll wenn ihr mir sagt, warum ihr
das pokemon gewählt habt und welche
attacken es beherrschen soll :)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:16 von snow-white

6 Antworten

Uhm .. mit Attacken kann ich nicht so dienen ich weiß aba das "Hydropumpe" und "Surfer" ganz gut sind. Ich empfehle dir aber als Pokemon noch ( sry sind legänder ) Suicune und Lugia . Versuch doch mal ein Milotic zu bekommen ! Azumarill ist auch gut ! Und vielleicht hast du das Rote Garados ja :D Und du kannst ja bei bisafans.de schaun

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:09 von MarieFee

nee...also in sachen pokemon bin ich schon zehn jahre damit vertraut xD.

aber ich weiß einfach nicht welches am besten in mein team passt...(also rein optisch ^^')

an shiny suicune hab ich auch schon gedacht

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:15 von snow-white

Cool 10 Jahre ? Ich erst so ... öhm ... 3 oder 2 ;D Na ja .. Shiny is ja cool und wo bekommt man das ;D

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:00 von MarieFee

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja also genau genommen schon länger...seit 1999 ^^ :D

naja die drei raubkatzen waren jetzt per wifi downloadbar

Antwort #4, 04. März 2011 um 19:13 von snow-white

hol dir das rote garados bring ihm hyperstrahl,drachenwut,surfer,kaskade bei so gewwinnt man auch die pokeliga

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:53 von Pikel

garados find ich zwar recht gut,
will aber eins die ich schon aufgezählt
hab ^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 09:14 von snow-white

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link