Splittscren ? (Black Ops)

Hello leute :D
man kann ja im multiplayer modus zu zweit an einer ps3 zocken.
Und ich wollte wissen ob vom 2 spieler die kd, die präzision und die abschusse in die kampfhistory des ersten spielers einberechnet wird? weil der 2'te ja keine eigene hat.
Und ein kumpel hat gesagt das die verdiente ep geteilt wird ? stimmt das ?

Mfg Gee

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:18 von PaTh_oF_DaRkNeSs

2 Antworten

also bei kd und ep binn ichmir nich sooo sicher, aber ich hab mir mal als zweiter spieler für die G11 rote tarnug gekauft und dann das nächste mal als ich bei meinem kumpel war, musst ich die tarnung wieder kaufen, also glaub ich, dass das absolut keinen unterschied kmacht, was der player2 macht, weil der player1 dadurch nicht beeinflusst wird (außer, der player2 klaut ihn die kills xD)

Antwort #1, 04. März 2011 um 14:40 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es kommt nur das in die kampfhistorie was von spieler 1 ist
spieler 2 kann so schlecht sein wie er will :0

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:53 von michelthebest99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)