Insignien (Paper Mario 2)

Ich bin grad im Zug und habe bis dahin alle Charaktere um ein Level gesteigert. Ich habe trotdem noch 7 oder 8 Insignien, was soll ich mit denen machen? Schließlich kann ich die Level von denen nicht weiter erhöhen.

Danke im voraus! ^.^

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:19 von peach44

3 Antworten

Behalt die erst einmal und sammele weiter. Irgendwann wirst du sehen, wie Merlon vor seinem Haus steht (wenn du auf der Isla Corsaria warst, denke ich). Sprich ihn dann an und folge seinen Anweisungen. ;)

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:12 von Codric

Okay danke! Ich habe mich schon gefragt, wieso er etwas von *in dem Raum des Drachens neben dem Raum mit der leeren schwaren Truhe* und so labert. ^.^ ich versteh nur den Sinn noch nicht so ganz.

Antwort #2, 06. März 2011 um 20:00 von peach44

Ah, na dann... Bei dem Drachen denkt man ja spontan an Lohgard. Und in ihrem Schloss war ja ein Raum mit einer schwarzen Truhe - wo der Dämon drin war, der einem diesen "schrecklichen Fluch" auferlegte.;)
Und im Raum rechts davon... An der Wand ganz rechts...
Den Rest schaffst du sicher.^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 21:12 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link