wie gewinnt... (Harvest Moon)

...man mit tieren auf wettbewerben?

ich streichele sie und bürste+füttere sie immer, aber ich komme nur auf der 4. platz...

kann mir da jemand helfen?

LG YOSHIMA

PS: HELAU!

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:36 von YOSHIMA

12 Antworten

Deine Tiere müssen viele Herzen haben:

10-9 Herzen: 1. Platz
8-7 Herzen: 2. Platz
6-5 Herzen: 3. Platz

Mach einfach so weiter wie bisher, streichle sie mit dem Touchpen, vergesse nicht sie zu füttern, ...

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:40 von ugli

Deine Tiere müssen viele Herzen haben:

10-9 Herzen: 1. Platz
8-7 Herzen: 2. Platz
6-5 Herzen: 3. Platz

Mach einfach so weiter wie bisher, streichle sie mit dem Touchpen, vergesse nicht sie zu füttern, ...

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:40 von ugli

deine tiere bekommen "Punkte" für verschiedene Sachen (z.B. Melken per Touchpen)
Diese Punkte gehen bis hundert.
Die genaue punkteverteilung weiß ich leider nicht genau.
Ich versuche aber, sie zu finden.
ACHTUNG: sind deine tiere schlecht gelaunt, verlieren sie alle bisher gewonnenen Punkte.

Antwort #3, 04. März 2011 um 19:16 von Tokutei

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wo sieht man, wie viele herzen das tier hat?

danke schonmal.^^

lg YOSHIMA

Antwort #4, 05. März 2011 um 12:33 von YOSHIMA

Du musst bei deinem Bauernhofsbestand (das ist von den vielen Symbolen, wie z.B. dein Rucksack, diese Liste) auf den Kopf deines Tieres klicken, dann siehst du alle Tiere mitsamt ihren Herzen aufgelistet.

Antwort #5, 05. März 2011 um 13:54 von ugli

...bei mir sind immer null herzen.
ich habs sowieso schon aufgegeben...
naja, weißt du, wofür ein pilzschuppen gut ist?

LG YOSHIMA

Antwort #6, 07. März 2011 um 11:15 von YOSHIMA

Im Pilzschuppen kannst du Pilze anpflanzen, ist doch klar. ;)
Denn die kann man nicht auf den Feldern, nur dort säen.

Antwort #7, 07. März 2011 um 16:31 von ugli

danke!^^

ich hatte noch nicht herrausgefunden, dass man bei vesta pilzsamen kaufen kann... naja... jetzt hab ich wieder ein anderes problem: ich hab mir ENDLICH das legendäre schwert geholt und wollte grad die steine beim superfeld zerschlagen, aber es geht nicht... ich habs auch schon mit länger y gedrückt halten versucht. ich seh mal bei den tipps nach...

in der miene ist der kappa hut M (bei Van zu kriegen) sehr nützlich: man verbraucht KEINE ausdauer und wird nicht müde!^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 16:40 von YOSHIMA

weiß es schon!^^

Antwort #9, 07. März 2011 um 17:29 von YOSHIMA

Gut, bitte! :D

Antwort #10, 07. März 2011 um 18:32 von ugli

hey, spieletipps hat ein neues design und man sieht ENDLICH meine banane wieder!^^

ich mache eine neue frage mit nochmal sehr vielen fragen auf.xD
kannst ja mal sehen ob du eine beantworten kannst.

danke nochmal!^^


LG YOSHIMA

Antwort #11, 09. März 2011 um 09:27 von YOSHIMA

Gern geschehen. Sind alle deine Fragen beantwortet worden? Ich war lange nicht mehr bei Spieletipps, deshalb habe ich sie mir nicht angesehen. ^^

Antwort #12, 13. März 2011 um 14:53 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)