DIE 3 Tikkies suchen im Wald (SpongeBob - Bikini Bottom)

Hallo wer kann mir mal weiter helfen. bin am ende.Ich habe die 3 Tikkies schon gefunden. doch den einen bekomme ich nicht auf seinen Platz.und zwar den neben der Beförderungskiste. wenn man unten bei Mr Krabbs reinspringt und oben bei dem Tikkie rauskommt.da kann man nur auf das eine Blatt springen.Aber welchen weg dann...? BIDDE;BIDDE helft mir..

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 10:33 von Jumper37154

4 Antworten

Ich kanns aber bei denn an der maschine denn kann ich nicht helfen
also erst versuchst du auf das blatt zu kommen dann dann rechst
dann auf das stein simbol drauf werfen dann denn an der maschine drauf ne...

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 11:14 von gelöschter User

Hey vielen dank an underteker... habe den schalter gefunden für das blatt

Ps . du musst den anderen weg nehmen über den blättern dann sozusagen einmal rundum laufen bis zur maschine... hoffe diese nachricht hilft dir weiter.. ;-)

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 11:13 von Jumper37154

bitte danke

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 18:34 von gelöschter User

wo is der schalter für des blatt ? ich schafff den einfach ned

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 19:27 von sims2psp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)