Alatreon taktik (Monster Hunter 3)

Soll ich sleepbombing nach'n odda ihn einfach killn? Weil hab mir heit saebelzahn gr gemacht un hab kene schlafwaffe deswegen wuerd ich ihn lieber einfach so killn abba vielleicht is jez sleepbombing doch viel besser.

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:55 von gelöschter User

8 Antworten

hey warum wird mein userbild net angezeigt !?

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

also ich hab ihn noch nie einfach so gekillt !

das einzigste das alle 4 den jho hammer haben !
wenn das zählt ( falls du diesen hammer hast )
ist beides gleich gut ich brauch 15min. mit freunden ( hammer)
und 17min. ( sleepen , geht schneller haben bloß immer pech )

also egaal !

aber ohne ihn zu verwirren hab ( also alle mit eiswaffen sag ich mal , musst du es selber herausfinden )

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:44 von _PrInZ_TiMo_

ich selbst mag sleepbombing überhauptnicht und kill den lieber so das geht viel bequemer ( wenn du leute hast die nicht ständig sterben also sollten schon was drauf haben ) das erste mal habe ich den mit naderborsche gekillt ohne sb ohne jegliche andere taktik. wenn du gute leute hast funkioniert das ganz gut.

Antwort #3, 04. März 2011 um 16:56 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bevorzuge GS gegen den Ala xD Damit macht man den Ala+ zu zweit wenns perfekt läuft in 30 Minuten :D
Sleepbombing ist auch eine Taktik die ich nicht mag... später ist allerdings Clusterbombing ganz nett weil das wirklich nur wegen Bugs oder doof sein oder extremen Pech was schief gehen kann xD

Antwort #4, 04. März 2011 um 17:02 von Kaixela

ich mag clust aber niemand hat ne gut russi

Antwort #5, 04. März 2011 um 17:22 von feueraffe

ich mag clust aber niemand hat ne gut russi

Antwort #6, 04. März 2011 um 17:22 von feueraffe

sry das ich net geantwortet hab also das mit guten leuten kann war dauern abba ich glaub ich kill ihn lieber normal :)

dank nochma an euch alle

Antwort #7, 04. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

also clusterbombing bervorzuge auch ich ist nicht schwer und hat man sein gutes teamkillt man auch nen ala in weniger als 5 min

Antwort #8, 05. März 2011 um 21:13 von sonic----the----hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)