zwillingsblatt (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hallo,hab auch mal wieder ne frage..
hab bei den cheats zwillingsblatt entdeckt,und klar ausprobiert.. hat auch geklappt,würd jetzt nur gern wissen wie ich das auf normale weise bekommen kann,oder ist das gar das was bei den wichtelsamen rauskommt?die pflanzen sind mir nämlich leider eingegangen so das ich das jetzt gerade nicht mehr erfahren kann..

falls das irgendwer weiß,oder irgendwann mal was darüber gelesen hat,bitte antworten!
vielen dank im vorraus!
lg

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:57 von sarai

9 Antworten

also das zwillingsblatt ist sozusagen ein kraut so wie das blaue,lila,rote,gelbe,orange,grüne,weiße,schwarze und indigo farbene kraut.um das doppelkraut zu bekommen musst du den dachs bitten es zu suchen,weil nur dieses tier es finden kann.dieses kraut wächts nirgends,denn ich habe schon überall danach gesucht

Antwort #1, 05. März 2011 um 14:20 von gelöschter User

also der dachs..

ok vielen lieben dank!
lg

Antwort #2, 05. März 2011 um 14:55 von sarai

Woher griegt man die Samen?

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:56 von julchen10

die wichtelsamen?
auf normalen weg ist es unbekannt ob es die überhaupt gibt,ich hatte die durch cheats,gehen aber immer wieder ein.

lg

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 18:32 von sarai

Könteat du mir die cheats verraten?

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 10:24 von julchen10

muss ich mal raussuchen ich schreib dann später nochmal,ok?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 13:48 von sarai

Ja danke

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 18:05 von julchen10

hier bitte..

wichtelsamen(frühling,sommer,herbst;am besten am frühlingsanfang pflanzen!-nur auf dem wichtelfld!):

94000130 FFFB0000

120DC360 00000026

120DC366 00000063

D2000000 00000000

********************

zwillingsblätter:

94000130 FFFB0000

120DC360 00000066

120DC366 00000063

D2000000 00000000


aktiviert werden sie mit select,sie sind dann im ersten(obersten) slot deiner ausrüstungsfächer(die vier kreise die du während des spiels die ganze zeit siehst).um sie zu sehen musst du entweder zuerst mal in den rucksack gehen oder den obersten slot mal antippen.

hoffe das hilft dir!

lg

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 19:22 von sarai

Danke

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 21:25 von julchen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)