2 Fragen (KH 358/2 Days)

hey leute

ich hab mal zwei fragen

1. ist jemandem malaufgefallen, dass immer wenn xion mit saix spricht, sieht man sie nur mit kapuze, wenn sie mit axel oder roxas spricht ohne... hat das irgendeine bestimmte bedeutung?

2. kann man magieattacken irgendwie auf die tasten legen, sprich auf x, y usw...?

danke :)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 15:02 von playergirl23

7 Antworten

1. Ja. Wer Xion sieht, der sieht sie als das, was man von ihr denkt, denn sie ist nur eine Puppe, die aufnehmen kann.
Damit sollten Roxas Fähigkeiten kopiert werden. Saix sieht sie nur als Puppe, Roxas und Axel als ein Mädchen, das Kairi ähnelt und Xigbar sieht in ihr sogar Ventus.
2. Kurzwahl, indem du L und eine Taste wählst. Lies dir das Tutorial durch.

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:57 von cs24

1. achsooo.. aber warum sieht xigbar ven? und weiß jemand wie genau xion eig entstanden ist?
2. und wie lege ich die attacken darauf?

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:40 von playergirl23

2. ich meine die kurzkombos gehen mit l+r+(a/b/x/y)
wenn du z.b. feuer auf l+r+a haben willst, gehst du auf "magie" und bewegst den cursor auf feuer. dann drückst du l+r+a und zack!
jetzt kannst du im kampf einfach für feuer l+r+a drücken anstatt auszuwählen. mach das auch mit anderen sprüchen.

ich weiß nicht ob es hilft aber mir scheinen diese kombos sehr nützlich hab sie selbst immer benutzt^^:
L+R+A: Feuer
L+R+B: Feura
L+R+X: Blitz
L+R+Y: Vitra
viel spaß ;)

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:51 von UberProGamer

danke schön :)

Antwort #4, 05. März 2011 um 15:56 von playergirl23

1. Xion wurde von Vexen gebaut. Er hat übrigens noch mehr Puppen gebaut. Xigbar ist Ven schon einmal begegnet und Ven ist der einige, zu dem Xion "Kontakt" hat.

Antwort #5, 05. März 2011 um 15:59 von cs24

echt? in welchem spiel kommt das vor? was ist mit den anderen puppen passiert und wie kam xion mit ven in kontankt? der schläft doch tief im schloss und kann nur von aqua gefunden werden oder etwa nicht? die organisation hat diesen raum doch immer erfolglos gesucht...
wie kam es eig das die organisation ins schloss des entfallens kam?

Antwort #6, 06. März 2011 um 00:29 von playergirl23

1. Xigbar hat Kontakt zu Ventus in KH Birth by Sleep für die PSP. Das war kurz vorher.
2. Man sieht weitere Puppen in KH Chain of Memories (GBA) und KH 2 (PS2). In CoM erschafft eine Riku Kopie und in KH2 eine Puppe mit seinen eigenen Erinnerungen im Falle, dass er stirbt und er stirbt auch in CoM.
3. Der gedächtnislose Xehanort in Terras Körper scheint doch noch Erinnerungen zu haben. Bruchstückhaft und alles. Deshalb sucht er (bzw. sein Niemand) zum Beispiel überhaupt nach Ventus.

Antwort #7, 07. März 2011 um 19:21 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)