2 Fragen Kristallkugel, Schatzkarten (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich habe wieder 2 Fragen: 1 Ich war einmal in harmonika bei dem Zauberer am 28 Sommer und da habe ich mit ihm gesprochen und er hat gesagt er hatte seine Kristallkugel verloren er meint sie wäre irgendwo hinunter gefallen wo ist sie also? 2 Ich war im trödelladen und da habe ich die karte der Spiegel gekauft und die barbara hat gesagt es wäre eine schazkarte wie kann ich sie lesen und was muss ich mit der machen?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 15:49 von Kessi2000

3 Antworten

also zu den schatzkarten kann ich dir leider nichts sagen, aber zu der kristallkugel, du musst mit colleen(aus dem eiswirt, hinter dem tresen) reden, da kommt dann eine kurze sequenz, dann musst du um 22 uhr nochmal ins gasthaus. Nachdem die kugel wiederbeschafft wurde gehst du zum zauberer, der sich bei dir bedankt.Belohnt wirst du mit einem herz bei ihm und die möglichkeit nachmittags ihn zu bitten deine herzallerliebste oder deinen herzallerliebsten ins herz zu schauen und zu wissen was man ihm schenken könnte

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:40 von Horizon

zu den schatzkarten:
wenn du das menü öffnest, ist die erste seite ja dein rucksack. dort wählst du dann die schatzkarte aus und dort steht dann ein text. Meist wird ein ort beschrieben, aber da ich die schatzkarte der spiegel noch nich gemacht hab, weiß ich dazu leider nichts genaueres :/

Antwort #2, 04. März 2011 um 17:35 von Fairypower

die karte der spiegel... war das nicht die mit : "Spieglein, Spieglein an der Wand wer starrt länger..? Dann musst du zum Hexenhaus mit der karte im Rucksack und vorm Spiegel A drücken

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)