der friedhof (Witcher)

hi ich möchte gern auf den friedhof in wyzima. damit ich da hochkomme muss ich entweder die schulden vom totengräber bezahlen oder mit vincent meis ein verfahren machen glaube ich. ich habe mit dem totengräber geredet, mit meis und thaler, der bei dem der totengräber schulden hat). ich habe aber keine der oben genannten optionen, mit meis zu sprechen ist genauso ergebnislos wie mit thaler... was muss ich tun um auf den friedhof zu kommen?
dnke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 16:04 von Anscho

1 Antwort

Du musst die Quest mit Raimond Marloewe vorantreiben. Wichtig ist, dass Vincent Meis bereits als Verdächtiger ausgeschlossen ist. Sprich mit allen Verdächtigen, und mache mit der Mission weiter. Dazwischen Frage den Totengraber immer wieder nach dem verschlossenen Friedhof. Wenn du in dieser Mission weit genug bist, ich glaube nachdem Raimond verschwunden war und danach zurückgekehrt ist, (Fisstec auf seinem Schreibtisch sollte angeklickt werden) und du den Auftrag für die Obduktion hast, kannst du den Totengräber darauf ansprechen, dass er Raimond bei seinen Untersuchungen geholfen hat. Du bekommst dann 2 Antworten zum auswählen und du musst zwingend die 2. wählen (Man vertraut Raimond Marloewe nicht). Erst nach diesen Gespräch kann man Vincent Meis darauf ansprechen. Man erhält von ihm ein Schreiben. Damit gehts ab zum Totengräber, welcher einem den Schlüssel zum Friedhof gibt. (Tipp: Warte damit den Schlüssel zurückzugeben bis kurz vor Ende des Kapitels. So hast du Zugriff auf Zutaten von Untoten und EXP).

Antwort #1, 15. März 2011 um 13:39 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)