Victini Event (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich hab mir das Spiel eben gekauft und will mir jetzt ein Victini holen.Ich habe hier bei mir zuhause eine W-LAN Verbindung und eigentlich müsste es damit ja gehen.Doch ich verstehe das nicht, ich bekomme keine Verbindung hergestellt :(

Könnt ihr mir helfen?Wäre echt super!

Frage gestellt am 04. März 2011 um 16:15 von Malte97

12 Antworten

xDD ich weiß es immer noch nicht ^^"

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:17 von Summer_dream

Wenn du in deine WiFI-Setup bist kann es sein das du einSchloss siehst oder dein DS erkennt nicht die einstellungen deinses I-Nets! Geh einfach in einstellungen deinses Internetes und geh auf sicherheit, dort stellst du auf WEP oder aus und schon gehts^^

Antwort #2, 04. März 2011 um 16:41 von PowerPat

Wie jetzt? lol
Wo einstellungen an meinem Pc oder wo?

Antwort #3, 04. März 2011 um 16:46 von Malte97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja bei mir steht unter sicherheitscenter nur firewall automatische updades Virenschutz mehr nicht

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:49 von Naruto_Vs_Sasuke

Danke PowerPat! war alles erfolgreich!

Antwort #5, 04. März 2011 um 17:33 von Zekrom7443

übrigens ist victini nur bei gamestop zu holen

Antwort #6, 05. März 2011 um 01:24 von Vergil006

nein ich hab es mir ja auch einfach bei mir zuhause gedownloadet

Antwort #7, 05. März 2011 um 10:45 von lucamer

na toll. und ich hetzte zu gamestop-_-

Antwort #8, 05. März 2011 um 12:06 von Vergil006

man kann sich doch eig. alle events daheim downloaden

Antwort #9, 05. März 2011 um 12:37 von lucamer

Ja kann man, aber beantwortet mal meine Frage!

Antwort #10, 05. März 2011 um 14:26 von Malte97

ok sry =( ehm hast du wep oder wpa

Antwort #11, 05. März 2011 um 19:17 von lucamer

Keine Ahnung tut mir leid^^
Auf jeden Fall geht das nich :(

Antwort #12, 07. März 2011 um 18:10 von Malte97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)