Das Rätzel (FF 12)

Hi Leute nach dem Boss kampf gegen Rafflesia sind in der Karte 2 Bereiche die fast runde sind und da sind viele Altare In den Altare drine sid so Tore in dem Ein TrugBild von ein Wald sehen kan aber nicht beim Allen Altare .

also ich geh zu den Altaren und drücke da X da steht da was .Und da sehe ich den Wald geh durch das Tor wo der Wald ist und immer Weiter
bis ich Zum großen Tore das den eingang zum Antiken Giruvegan verspert, das Tor läst sich nicht öffen mach ich im Rätzel mit den Altaren was falsch ?

Freu mich auf jede Antort und ich habe alles versucht seit 2 Tagen aber das Tor geht nicht auf

Frage gestellt am 04. März 2011 um 16:24 von Bulu

1 Antwort

Also wenn du beim tor stehst müsste da eigentlich stehen dass nur überwesen es öffnen können da musst du dann belias beschwören der macht dir das tor dann auf

Antwort #1, 04. März 2011 um 17:04 von iron_fist

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)