euer lustigster kill (MH Freedom Unite)

was war euer lustigsteer kill
bei mir war es im kampf gegen einen chephadrome
ich hatte ihn fast tot
und wollte grad zum schlag ausholen
als ein genprey dagegen sprang und ihn tötete
es ist wirklich war
ich hab erst garnicht geschnallt was los ist
aber er war tot
also erzählt mir bitte von eruren lustigsten kills
bye raigetzu

Frage gestellt am 04. März 2011 um 16:32 von Raigetsu

13 Antworten

meine katze hat nen Blangonga gekillt xD

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:34 von gelöschter User

willst du mich verarschen?!

Antwort #2, 04. März 2011 um 16:38 von Raigetsu

MEine Katze hat nen Tigrex gekillt. Eig nur den letzten Schlag

Antwort #3, 04. März 2011 um 16:48 von Rongos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin bei diablos gestorbrn und es hat nur noch ein schlag gefehlt

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:57 von nifty

meine katze hat sich selbst mit nem ioprey gebombt:D

Antwort #5, 04. März 2011 um 17:00 von huyo23

ich hatte den Rathalos fast tot er ging in die höhle um sich dort schlafen zu legen als ich da war schlief er und dann das beste ein velociprey beist ihn er steht auf u ist tot

Antwort #6, 04. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

bei mir wars im land der beben meine katze tap hat tigi 2 gekillt und es sah im abschlussdbild aus als würde das 2 tigi dem ersten einem popo bumser geben

Antwort #7, 04. März 2011 um 18:32 von Yamatsukami48

meine hat mal nem uka den letzten kick gegeben
hab ihr aber auch nur angrifffertigkeiten und trainings gegeben

Antwort #8, 04. März 2011 um 18:38 von moster_2000

ich hab nen ukantor mit bumerang nen schlag verpasst dabei ist er gestorben

Antwort #9, 04. März 2011 um 18:50 von xflash

ich hab mal gegen cephadrome gekämpft bin und in ohnmacht gefallen, während ich ümgefallen bin standt da nach rückehr ins lager ziel erreicht und meine katze hatte ihn gekillt. dann musste ich mich beeilen weil ich den auseinander nehmen wollte :)

Antwort #10, 04. März 2011 um 19:05 von schiefsinger

ich bin von der klippe gesprung, kam auf den boden auf, traf irgendwie den ratah der sofort tod war.
Heroischer tod^^

Antwort #11, 04. März 2011 um 22:14 von Fluber

bei mir wars so ich grad zum ersten mal kehzu gemacht mit armbrust er war schon so gut wie tot da flog er grad in gebit 3, ich schos und hatte ihn unter flug getötet^^

Antwort #12, 05. März 2011 um 07:42 von Antiki

bei mir hat einmal der silberlos in die nachfahren des königs auf g der goldian mit nem feuerball nen headshot verpasst und sie gekillt :D

Antwort #13, 05. März 2011 um 13:30 von monsterhunterfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link