2 fragen (L.A. Noire)

1. ich hab gelesen dass die story nicht komplett wie ein film ist, sondern dass man in der früh in die arbeit fahren muss usw ... wie ein normaler anfang an nem arbeitstag halt^^ und da wär meine erste frage, ob man wenn man die story durch hat trotzdem noch seinen job machen kann also wieder in der früh in die arbeit und dann halt irgendwelche routine fälle lösen? weil bei gta gay tony kann man ja in dem club maisonette arbeiten und wenn man das 8 mal gemacht ist man ja eig schon fertig aber man kann trotzdem noch weiter machen, ist das bei la noire mit den fällen auch so? dass man halt nur so unwichtige fälle lösen muss?

2. kann man auf der straße einfach so menschen verhaften, wie bei rdr kann man ja auch wenn leute von anderen banden angegriffen werden, kann man ja denne auch entweder helfen oder zuschaun, geht das bei la noire auch wenn zb auf der straße jemand einen ausraubt und man das sieht, dass man ihn verfolgen oder erschießen kann oder so?

ihr könnt auhc nur sagen was ihr denkt oder hofft falls ihr es nicht genau wisst aber falls ihr es genau wisst hätte ich gerne links ;D

mfg takko^^

Frage gestellt am 04. März 2011 um 16:36 von gelöschter User

3 Antworten

1: Ja ausser bei einem blödem Ende

2: Ja

Antwort #1, 05. März 2011 um 09:16 von JaucheGrube

Kann ich m al fragen woher du das weißt JaucheGrube?

Antwort #2, 05. März 2011 um 11:04 von TheHardyBoys

Intuition oder recherchiert
auf teambondi.com

Antwort #3, 05. März 2011 um 17:05 von JaucheGrube

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)