Umbra (Oblivion)

Ich habe den Umbra quest schon fast erledigt nur gibts wie bei vielen anderen das problem, das nachdem ich das schwert abgebe oder auch wenn ich es behalte, kurz nachdem ich losgehe sich die x-box KOMPLETT aufhängt.. ich habe es schon mit schnell wegreisen probiert aber das geht auch nicht.. und von vorn beginnen möcht ich nicht.. bin auf lvl 32.. danke im voraus!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 23:55 von Xbox-Pro-Gamer

3 Antworten

Hm... Das hat aber bei mir mir gewirkt, das schnellreisen...

Sobald ich nach dem Gespräch wieder 'frei' war, mehrmals sofort schnell gereist. Und beim zweiten mal hats geklappt.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 00:49 von SoD-Shadow

ich gebe dir mal eine information, du bei mir war das auch.

Das mit dem reisen, hat bei mir auch net geklappt und das ist auch ein spielfehler. Also von vorne brauchst du net zu beginnen.

Als das bei mir, war war ich richtig sauer und hatte keinen bock mehr auf oblivion ,dann später habe ich mir die spiel des jahres edition geholt mit den neuen quests und so knight of the nine weisst ja was ich meine oder du downloadest es dir, dann wir das alte oblivion geupdated und worla der spielfehler ist weg, sonst klappt das selten mit wegrennen. wen das mit dem wegrennen nach 5 mal net klappt musst du dir die erwiterungen beschaffen hoffe ich konnte helfen .

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 14:00 von gelöschter User

kosten die beiden erweiterungen was, wenn ich sie downlooade?!

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 21:52 von Xbox-Pro-Gamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)