Mehrere Fragen (Etrian Odyssey)

1.Kann man nur bis Level 70 aufsteigen oder liegt das daran, dass ich cheate?
2. Ich habe gerade eine Mission, bei der ich die existenz von einem blauen Drachen beweisen soll.
Ist damit der Eisdrako gemeint?
Falls ja, wie soll ich es denn beweisen?
3. Ich habe im 5. UG schon alle Kisten geöffnet und die Sachen daraus verkauft, doch jetzt habe ich eine Mission erhalten, in der ich den Schatz von Eduard im 5. UG hinter einer Kristalltür finden soll.
Aber ich habe schon alle Schätze verkauft, die hinter der ristalltür waren.
Kann ich die Aufgabe jetzt noch erfüllen, oder nicht?
5.Ich habe gerade eine Aufgabe, in der ich die Maus von der Gatstätte finden soll.
Kann mir jemand sagen, in welchem UG sie zu finden ist?
6. Ich habe mal von mehreren Drachen gehört, die in dem Labyrint zu finden sein sollen(Ich glaube das waren ein Eis-, Feuer- und ein Blitzdrache.
Gegen den Eisdrako habe ich schon gekämpft.
Und welche sollen die anderen sein?.
7.Ich bekomme einfach keine Hirschblasen.
Von welchem Monster bekomme ich die?
Auf welchem UG finde ich die Monster?
Und wie muss ich sie besiegen, um die Hirschblasen zu bekommen?
Es würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 17:10 von Tokutei

1 Antwort

1) level 70 ist maximum in eo.

2) die existenz von dem drachen beweist du, indem du ihn besiegst und dann ins monsterlexikon bei den hallen zu radha eintragen lässt.

3) du musst durch den gang hinter der kristalltür im 5. ug ins 4. ug gehen, dann von da aus in das 3. ug und dann musst du gegen den golem kämpfen und ihn besiegen. hier die kartenlinks:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

4) die maus findest du im 26. ug. du musst sie ein paar mal besiegen:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

zu 2) meinst du mit dem blauen drachen den azuren kollos? den findest du im 15. ug (du musst durch einen geheimbereich im 16. ug gehen):

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

wo sich der feuerdrako und der blitzdrako befinden weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:30 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)