Goldkanne & Geldbaum (auch wenn diese Frage schon so oft gestellt wurde, lest es bitte trotzdem) (AC Wild World)

1. Wie bekommt man einen Geldbaum?
2. Sollte ich Bäume bis zum "zu viel Grün" pflanzen und dann immer einen fällen bis zum "zu wenig Grün" und dann Blumen pflanzen?
















HALT, DAS WAR NUR TARNUNG!


Ich hoffe, das Spieletipps meine Frage so nicht löscht.


Eigentlich möchte ich wissen:

1. Warum sieht man die Userbilder nunoch, wenn man auf das Profil geht?

2. Warum bekomme ich in letzter Zeit so komische Mails von Spieletipps? Das ist z.B.

Elli0801 hat auf die Frage "Habe ein paar Fragen, b
itte schnell antworten!" zum Spiel "Animal Crossing - Wild World" geantw
ortet.

Diese Frage ist hier zu finden:
/
nds/animal-crossing-wild-world/fragen/id-8315008/

Du erhältst die
se E-Mail, da du dich selbst an der Frage beteiligt hast.

Tipp:
I
n der Member-Zone kannst du übrigens auch ein Bild für dein Profil h
ochladen und so deine Beiträge persönlicher gestalten. Gleich auspro
bieren:
/m/

Viele Grüße,

dein s
pieletipps-Team
http://www.spieletipps.de



-----------------
----------------------------------------------
Wenn du Nachrichten die
ser Art nicht mehr erhalten willst, kannst du sie unter folgender Adress
e abbestellen:
/m/unsubscribe/qa_noti...

He
rausgegeben von der Brot und Spiele GmbH, Bahnhofstrasse 18b,
61250 Us
ingen, HRB 8754, Amtsgericht Bad Homburg v.d.H.,
Geschäftsführer T
horsten Rühl und Matthias Groß.

Also das das so komisch ghckstückelt ist, das ich mit dem Link nur auf die Startseite und nicht auf die Frage komme.



Danke und LG :)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 17:12 von rokacasi

10 Antworten

1. Wegen den Urheberrecht
2. Kp
3. Gute Tarnung aber Spieletipps merkt das xDD

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

Ja, ich weiß, aber ich habe doch zumindest eine Antwort gekriegt. :)

Aber sag mal, seit wann gibt es spieletipps denn schon? Da merken die es aber früh, mit dem Urheberrecht.

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:19 von rokacasi

aber jemand meinte zu mir google ist dafür da das ist üffentlich wegen der bilder also jeder darf diese bilder benutzen

denk eich =)

PS: hi =)

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:21 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da steht ja auch in diesen Benachrichtigungen:

Tipp:
In der Member-Zone kannst du übrigens auch ein Bild für dein Profil hochladen und so deine Beiträge persönlicher gestalten. Gleich ausprobieren:
/m/


Und denken die, das man da ein Bild seines Gesichtes einfügt oder so?

Und außerdem ist mein Bild doch von Paint.

Hi cozzie. :)

LG

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:24 von rokacasi

ja hast recht =)

LG :D

Antwort #5, 04. März 2011 um 18:43 von cozzle

waas isn eigentLich ein urrheberrecht ... ?

:D
LG

Antwort #6, 04. März 2011 um 22:06 von voLLkornnuddL

ein urheberrecht ist dazu da, dass du nicht i-was von jemand anderem nimmst und sagst, es wäre deins. sowas wie ein patent.
aber man darf bilder von google z.b. für die schule nehmen, aber auch für hier. du darfst nur nicht genau das bild auf deiner homepage hochladen und sagen, dass du es selbst gemacht hast. also daran kann es nicht liegen. außerdem hat sicher mindestens die hälfte der user hier ein bild, dass sie wirklich selbst geschossen haben, hatte ich auch mal.

Antwort #7, 05. März 2011 um 13:14 von _Toadette_

also ich wusste es man darf die bilder von google als userbild verwenden
ICH WUSSTE ES =)

Antwort #8, 05. März 2011 um 14:08 von cozzle

Äm
habe mal eine Frage
also
WIE KANN MAN EINE FRAGE SCHLIESSEN BEVOR 25 ANTWORTEN DA SIND ?

Antwort #9, 05. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

wieso willst du die frage schließen?
also soweit ich weiß kann das nur spieletipps selber machen, wenn die frage zwar nicht passt, aber trotzdem i-wie sinnvoll ist oder so. also wenn sie zu schade zum löschen ist xD

Antwort #10, 06. März 2011 um 14:45 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)