Rotomurf (Pokemon Schwarz)

Kriege ich das wirklich in der ersten Höhle, wo man die Typen von Team Plasma bezwingen muss ? Weil ich hab schon ne halbe Stunde gesucht und nix kam o_o"

Frage gestellt am 04. März 2011 um 17:34 von gelöschter User

7 Antworten

die gibts nur in diesen sandhaufen, die zufällig erscheinen.

Antwort #1, 04. März 2011 um 17:39 von MetaKnight96

Ja den kriegt man hab dafür 2 Stunden oder so gesucht..
Also manchmal kommt da so ein aufgewühlter Haufen also da hört man dann.. Hast du sicherlich schon mal gesehen. Naja Rotomurf ist in diesen aufgewühltem Haufen..

Antwort #2, 04. März 2011 um 17:39 von Monkey-D-Socke

Ach so ist das. Vielen Dank ;D

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
OMG bei mir war so einer und wusste net was das war, bin dann hingegangen und einen schritt davor kam ein anderes pokemon und dann war der sandhaufen weg...

is der eig stark?^^

Antwort #4, 04. März 2011 um 17:47 von CRonaldokev

Der ist Hammer ist einer meiner Stammpokemon ^^

Antwort #5, 04. März 2011 um 17:51 von Monkey-D-Socke

dann werd ich wohl nehmen, da ich noch ein platz frei habe oder eventuell 2...

Antwort #6, 04. März 2011 um 17:52 von CRonaldokev

im sandsturm sogar eines der stärksten nicht-legendären pokemon im ganzen spiel.

Antwort #7, 04. März 2011 um 17:59 von MetaKnight96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link