Kann man die Pearl Entern? (Fluch der Karibik)

Ich bin letztens einfach mal so los gesegelt und war in Flaus de Fluer oder so.
Da sah ich auf ein mal die Pearl ich konnte den nicht angreifen undso und da hab ich mich gefragt kann man irgenwann die Pearl Enter?


Und Noch eine Frage Über die Truhe mit den Münzen.

In der Werkstatt sagte der Mann ich soll nach Flaus de Fluer da gibt es ein mann der sich besser aus kennt ihn.
Da war ich in Flaus de Fluer und da hab ich ihn nicht gefunden


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei den Beiden fragen hilft :DD

Frage gestellt am 04. März 2011 um 17:51 von 43TheEndBoss43

1 Antwort

Hi die perle kann man leider nicht entern und mit dem kerl mit der münze wenn du von den hafen in die stadt kommst must du die treppe hoch und auf das rechte haus gehen.Da findest du den alten mann.

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:31 von dragon499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)