Suche Weg zum Haus (Geheimnisse der Spiderwicks)

Wie finde ich mit Mallory den Weg zum Haus? Wo muß ich lang?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 00:31 von mozart28

3 Antworten

wo bist du gerade?
was hast du schon durchgemacht?
ich weiß nähmlich gerade nicht genau was du meinst...
hast du schon den greif gefunden? (ich schon) ?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 15:23 von Lessica

Hallo Lessica,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe den Greif auch schon gefunden. Bin jetzt an der Stelle wo die Zwillinge vor dem Haus sind und Mallory muß jetzt den Weg vom Wald in das Haus finden ( der Toreingang zum Haus wurde gesperrt ). Es muß daher einen anderen Weg geben, und den suche ich. Der Weg könnte in dem Bereich finsterer Wald sein? Wäre sehr lieb wenn Du mir weiter helfen könntest.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 12:15 von mozart28

Also da musse rechts dann 5kemter geradeaus und dann bisse im kleinen Wald und dann in das Haus das nur noch 500 meter vor dir liegt

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:41 von Tilman_z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)