Headset (SW Battlefront 2 (2005))

Hei leute, ich habe jetzt für 1-2 wochen ein headset. schreibt mir wenn ihr auch eins habt^^ würde mich freuen euch mal zu hören(WARNUNG:ich bin Schweizer, mein hochdeutsch klingt beschissen).

Frage gestellt am 04. März 2011 um 18:15 von Filp

10 Antworten

ich hab eins und warnung : ich bin auch ein schweizer, mit mir kannst du also schon dialekt reden XD.

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

Ich weiss. aber ich hab nicht den gleichen wie du. ich bin bernere.

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:59 von Filp

ich weiss schon, aber ich glaub, dass macht ja wohl kaum was
( solange es nicht rätoromanisch wäre XD )

Antwort #3, 04. März 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, oder Baseldialekt^^ die schnitzellbenke bei der fasnacht versteht man ja kaum.

Antwort #4, 04. März 2011 um 19:04 von Filp

ich hab mal ein rätoromanisches theaterstück gesehen, und ich hab nichts verstanden ausser : chrotzzelchratzelchritzelchrutzelchrchrchrchr...

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

man ich lebe in deutschland und spreche hochdeutsch dass mit dem headset kann ich vergessen

Antwort #6, 04. März 2011 um 19:10 von Furkan_

Warum? wir können auch auf HD wechseln. in der schulle müssen wir sowiso immer HD sprechen(das nervt).

Antwort #7, 04. März 2011 um 19:17 von Filp

ich spreche perfekt deutsch(ohne dialekt),türkisch und sasa ps.furkan hanki takimi tution?

Antwort #8, 04. März 2011 um 19:20 von gelöschter User

ben fenerbahce liyim ya sen
jaaa headset kaufen gehn

Antwort #9, 04. März 2011 um 21:08 von Furkan_

/(&/("§ ulan seni neyapim?tüüüüü.ben BJK li yim

Antwort #10, 04. März 2011 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)