kampf tipps ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könnt ihr paar kampf tipps geben zB wie man ulti oda so leicht trifft

dan wolt ich fragen ob sasuke taka ein guter charackter ist mit dem man sehr gut werden kann ?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 18:24 von waker1345

25 Antworten

1: nim mall kabuto oder sakura als hilf char so kanns du den gegner in den himel befördern und dan ganz schnel sasuke taka oder kakashis ulti und dan ncoh pain oder so um den gegner auf abstand zuz halten

2: ja ist er

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:33 von gelöschter User

funktioniert des wen der in der luft ist und dan amaterasu ?

Antwort #2, 04. März 2011 um 19:00 von waker1345

Ne, das amaterasu geht unter ihm durch^^ auser durch übung, ihn genau zu treffen wen er fellt ^^

Antwort #3, 04. März 2011 um 19:02 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
könntet wer von euch mich online trainieren

Antwort #4, 04. März 2011 um 19:10 von waker1345

1. ich empfehle Charaktere wie Kakashi und Kakuzu also wo das Ulti von weit weg trifft xD
dann einfach einen Support auf Angriff und deinen gegner weg schleudern wenn der Gegner duch den Support einen extra Schlag bekommt Ulti benutzen

2. Nein, ist er nicht er lässt sich sau schwer spielen und wenn ich gegen ihn spiele gewinne ich eigentlich immer (online)

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:10 von Kakashifan073

1. ich empfehle Charaktere wie Kakashi und Kakuzu also wo das Ulti von weit weg trifft xD
dann einfach einen Support auf Angriff und deinen gegner weg schleudern wenn der Gegner duch den Support einen extra Schlag bekommt Ulti benutzen

2. Nein, ist er nicht er lässt sich sau schwer spielen und wenn ich gegen ihn spiele gewinne ich eigentlich immer (online)

Antwort #6, 04. März 2011 um 19:10 von Kakashifan073

Ja klar sag mal dein id ^^

Antwort #7, 04. März 2011 um 19:16 von Sasuke_Uchiha_Fan

sorry für doppelpost xD wollte ich eigentlich nicht^^

Antwort #8, 04. März 2011 um 19:18 von Kakashifan073

kakshi bringt eig. nix der iss sau leicht zu beseigen seine jutsus trefen nie und sein ulti iss ein kinder spiel aus zu weichen

sasuke kirin mit kabuto und pain als hilf char bringt am besten

Antwort #9, 04. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ich habe es nur so gesagt wie es ist ich bin mit Kakashi sau gut und gegen Sasuke gewinne ich nunmal so gut wie immer ist halt so

Antwort #10, 04. März 2011 um 19:29 von Kakashifan073

gg kakashi gewin ich auch immer ohne schaden zu nemen der iss eig. kinder leicht

Antwort #11, 04. März 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ich kann ja auch nichts dafür wenn ich die leicht finde
Bei Sasuke Kirins Ulti kann man doch sau leicht ausweichen man muss nur zur Seite springen oder Blocken

Antwort #12, 04. März 2011 um 19:30 von Kakashifan073

kakashifan sag mal deine id plsssssssss ^^

Antwort #13, 04. März 2011 um 19:31 von Sasuke_Uchiha_Fan

wie kommst du jetzt eigentlich auf Kakashi?
Er hat gefragt ob Sasuke ein guter Charakter ist und ich habe gesagt das ICH ihn immer schlage damit hat Kakashi doch nichts zu tun

Antwort #14, 04. März 2011 um 19:32 von Kakashifan073

Meine ID ist
Pakkun007
aber ich glaube die Liste ist voll^^
Data777 würde auch noch gehen xD
aber da bin ich noch nicht so weit^^
auf Pakkun bin ich Held xD auf Data erst genin oder so ich hatte in letzter Zeit keine Zeit zu zocken^^

Antwort #15, 04. März 2011 um 19:33 von Kakashifan073

wenn man kabuto nimt und der gegner fligt kanns du nix mehr machen dan macht man schnel kirin und ende

Antwort #16, 04. März 2011 um 19:34 von gelöschter User

kabuto kann man doch auch einfach Blocken xD
das hat mal ein gegner bei mir versucht ich habe einfach immer geblockt wenn er Kabuto benutzt hat und da hat Kirin auch nichz geroffen xD

Antwort #17, 04. März 2011 um 19:35 von Kakashifan073

ja solte mann auch richtig benutzen

Antwort #18, 04. März 2011 um 19:36 von gelöschter User

Ich finde solche Fragen wie welcher Charakter ist gut oder ist...gut usw...eh dämlich xD
weil jeder mit einem anderen Charakter gut umgehen kann XD
ich mit Kakashi und du mit Sasuke das solle meiner Meinung nach jeder selber rausfinden mit wem er gut umgehen kann^^

Antwort #19, 04. März 2011 um 19:37 von Kakashifan073

Leute mal eine Frage könnt ihr mein Bild sehen?

Antwort #20, 04. März 2011 um 19:38 von Kakashifan073

ich kann garkein bild sehen ned mal meins

Antwort #21, 04. März 2011 um 19:39 von gelöschter User

ahh dann geht es dir also auch so wie mir ok dann liegt es nicht an meinem PC gut zu wissen

Antwort #22, 04. März 2011 um 19:41 von Kakashifan073

hahahaha mall wider ein st fehler

Antwort #23, 04. März 2011 um 19:43 von gelöschter User

meine id ist Neerroo ^^

Antwort #24, 04. März 2011 um 19:54 von waker1345

ist ja nichts neues^^

Antwort #25, 04. März 2011 um 19:55 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)