Starter Pokemon? (Pokemon Weiss)

HI! ^^ hab mir eben die weisse edi. gekauft und hab begonnen zu spielen nur bin ich mal wieder überfragt welches Starter pokemon ich nehmen sollte könntet ihr mir Tipps geben? Danke Schonmal :D

Frage gestellt am 04. März 2011 um 18:28 von PSU-spieler

9 Antworten

also magst du angriff nimm feuer magst du verteidigung nimm pflanze magst du geschwindigkeit nimm wasser

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:33 von darkshadow96

Und wenn du keines magst nimm dir irgendeinen und lass ihn dann frei

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:38 von Kingpoleon

xDDD die ham mir jetzt nich weitergeholfen die beiträge

@darkshadow96
ehm angriff is Feuer Verteidigung is Wasser und Geschwindigkeit is Pflanze O.o

Egal ich hab jetzt einfach das Wasser Poke genommen :D

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:45 von PSU-spieler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
siehst du blind drauf los zocken ohne nach zudenken dass geht auch

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

naja blind drauf los zocken ohne nachdenken würd ich das jetzt nich nennen (ich hab Immerhin (und ich weiß das is trotzdem nich viel) Platin und heartgold gespielt xD ) Ich habe immer das Feuer Pokemon genommmen und hat halt jetzt ma Bock auf das gegenteil :D

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:10 von PSU-spieler

und ottaro (also wasser) hat noch ein großen vorteil: es gibt nicht so viele wasser pokemon in dem spiel

Antwort #6, 04. März 2011 um 19:25 von CRonaldokev

Mit wasser ist es Am leichtesten =)

Antwort #7, 04. März 2011 um 19:32 von rizzo-96

mit keinem starter macht es auch spass...

Antwort #8, 05. März 2011 um 03:10 von Kingpoleon

nimm was dir vom aussehen am meisten gefällt ^^

Antwort #9, 05. März 2011 um 14:13 von darkshadow96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)