Wie kriegt man denn rosa Würfel (Nintendogs Dachshund)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 18:46 von Nickthe

11 Antworten

!ES ! GIBT ! KEINEN ! ROSA ! WÜRFEL!
Wie bist du da drauf gekommen?

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:43 von tommy-1997

doch es gibt einen wenn man zuhause ist und hundegebell hört musst du gassi gehn hab ich halt eben gelesen

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:27 von leona2000

NEIN,NEIN,ES GIBT WIRKLICH KEINEN ROSA WÜRFEL!
Es stimmt nicht immer alles was man liest,glaub mir es gibt wirklich keinen,weil ich ihn nie gefunden habe,niemals.

Antwort #3, 05. März 2011 um 13:31 von tommy-1997

upps tut mir leid ich hab mich verlesen

Antwort #4, 06. März 2011 um 10:02 von leona2000

Kann passieren. xD

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:02 von tommy-1997

Du musst ja nicht gleich ausflippen Tommy-lein

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:25 von Rabbids

Bei sowas krieg ichs meistens nicht hin ruhig zu bleiben und musst mich nicht Tommy-lein nennen,tommy reicht auch aus.

Antwort #7, 07. März 2011 um 20:06 von tommy-1997

Tommy hat aber recht.
Es gibt diesen rosa Würfel wirklich nicht.
Wenn es den Würfel doch gibt und die komplette Frage wegen diesem irischen Wolfshund war,dann kann es sein,man findet den Würfel schaltet aber nichts frei!
Aber ich denke das dieser Würfel nicht ezistiert.
DAS IST NUR EIN GERÜCHT!

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 18:14 von Waterlilly

Nein,dieser Würfel existiert sicherlich nicht.

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 18:20 von tommy-1997

Er exestiert auch nciht. Musst aber trotzdem nicht ausflippen tommy-lein.

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 18:39 von Rabbids

Nenn mich nicht so,das ist ne Beleidung. -.-

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 18:49 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link